Hallo All.
Mal ne frage zur Ordnung beim Angeln.
Räumt ihr nach jeden Fisch wieder alles Griff bereit auf, oder herrscht das Chaos am Angelplatz bei euch?.
Oder habt ihr ein Chaos prinzip?
Mfg Marcel.
Hallo All.
Mal ne frage zur Ordnung beim Angeln.
Räumt ihr nach jeden Fisch wieder alles Griff bereit auf, oder herrscht das Chaos am Angelplatz bei euch?.
Oder habt ihr ein Chaos prinzip?
Mfg Marcel.
ich habe mir angewöhnt beim Angeln alles
wieder an seinen Platz zurückzulegen.
So weiß man,zumindest beim Brandungangeln,
(Angeln im Dunkeln) wo was liegt.
Ich mag kein Chaos am Angelplatz.
Mit Petri Heil
Flunder
Ich mag beim Angeln auch kein Chaos.
Ich ziehe es auch vor meinen Angelplatz einigermaßen ordentlich zu halten.Speziell beim Nachtangeln.Es ist einfach schöner,wenn alles übersichtlich ist und man notfalls auch mal schnell zusammenpacken kann,ohne vorher alles zusammensuchen zu müssen.
Ich mag es auch lieber aufgeräumt
Gruß
Ralf
Ich habe geordnetes Chaos
Hallo @ll,
alles hat sein Plätzchen, und zwar immer. Egal wenn ich wo oder wann bin.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Petermaennchen
Hab mein eigenes Chaosprinzip^^
Hey !!!
Bei mir ist auch immer alles einigermaßen geordnet !!!
MfG
Ordnuing muss sein !
Klappt allerdings nicht immer
Hej alle,
also mit einer gewissen Ordnung tut man sich leichter, vor allem auch Nachts und auf dem Schiff.
Nach dem Fischen hab ich immer ein gewisses gewolltes Chaos, wenn alle Pilker, Vorfänger, Wirbel , Haken, Systeme und abgeschittenen Schnürre im Eimer landen um dann wieder zu Hause angekommen, nach einem Süsswasserbad, getrocknet und überprüft, wieder ordentlich verstaut zu werden bis zum nächsten Einsatz, oder ordentlich Entsorgt werden.
GvH
Rainer
Alle zusammen
Ich raüme auch immer erst auf wenn ich einen Fisch gefangen habe egal ob Tags oder Nachts .
grundsätzlich bin ich da eher für Ordnung, sonst macht man sich das ganze nur unnötig schwer und ein Nachtangeln wird dann zum Streßfaktor, weil das Gesuche nur nervt. Aber manchmal ist der Geist willig, nur das Fleisch eben schwach.
Hallo,
ich habe ein gutes und Straforganisiertes Chaos.
Mfg
Daniel
Hallo
Ich mag auch kein Chaos am Angelplatz.
Bei mir liegt meistens alles griffbereit
Gruß kurier
Ich bin ein "Suchender". Das heißt jetzt nicht Chaot - vielmehr suche ich noch nach dem Rezept, wirklich nur das mitunehmen, was man am Angelplatz braucht, und dann auch aufbaut oder ausbreitet. Meistens ist die doppelte Menge (mindestens) an Zubehör dabei, als nötig. Wieso eigentlich?
Ist ja eigentlich logisch: Je weniger Zeug, desto weniger Unordnung. Die Einsicht zumindet ist ja da
ForellenFighter
Wie sieht es an deinem Angelplatz aus
Gruß kurier
ZitatOriginal von kurier
Wie sieht es an deinem Angelplatz aus
Ja genau!!!
Der fragt, und alle lassen die Hose runter
Wie ist´s bei dir bestellt, Trout-Kämpfer?
MAX
kurier & Max.
Recht Ordentlich, die Angeltasche liegt unterm Rod pod, die Tasche wo Haken wirbel Forellenteig & co drinne ist, liegt hinter dem Rod pod, Kescher liegt rechts neben dem Rod pod und direckt daneben ne große Tüte zum abhaken.
Mfg Marcel.
Na also, geht doch. Wir können nicht ohne Vorbilder. Danke, Marcel