Wie erfolgreich wart ihr 2006 auf Aal?

  • Wieviel Aale habt ihr 2006 gefangen? 0

    1. mehr als 25 Aale (Anzahl bitte in Antwort angeben!) (0) 0%
    2. 21 - 25 Aale (0) 0%
    3. 16 - 20 Aale (0) 0%
    4. 11 - 15 Aale (0) 0%
    5. 6 - 10 Aale (0) 0%
    6. 1 - 5 Aale (0) 0%

    Ich bin ja mal gespannt....bitte aber keine "Traumzahlen" :D


    Aus aktuellem Anlass....

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • hi Duke,
    das ist hier bei mir allerdings keine Kunst, da es hier im Haff eigentlich ausreichend Aale gibt. Man setzt sich Nachts im Segelhafen neben ein Boot, legt seinen Köder auf Grund und muß nur ein wenig Geduld haben.


    Gruß
    Osmar

  • Hallo zusammen,


    ich war dieses Jahr nur einmal gezielt auf Aal angesessen und blieb leider Schneider.
    Aber beim Zanderangeln auf Grund mit Köfi konnte ich einen einzigen erbeuten und das war ein ausgehungerter Schuhbendel der nicht einmal die Kraft hatte sich auf dem Haken zu halten. Jetzt schwimmt er wieder

  • Hi @ all!


    Insgesamt 5 Stck - davon 3 Prachtburschen - siehe "der alte Mann und das Mehr" und 2 Schnürsenkel am Forellenteich in Dänemark.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.