Riverman Big Fish Set <-- Hatt da jemand Erfahrung mit??

  • Hallo, hab das Riverman Big Fish Set auf dem Herbst-Winter-Katalogumschlag entdeckt, und bin grad auf der suche nach etwas schwererem zum grundangeln. Denke dabei an Aal und Zander...
    Wäre diese ruten+rollen-combi dafür geeignet??


    ich weis selbst das renomierte hersteller weitaus bessere produkte im angebot haben, jedoch bin ich neuling im Angelsport und habe einen nicht allzugroßen geldbeutel :D



    was meint ihr??

    :angler: Schrecklich, diese Umweltverschmutzung: Gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht - voller Öl und alle Fische tot!!!:-))

  • Hi


    Ich weiß wie es ist, wenn man auf den Preis achten muss.
    Aber was nutzt es dir, wenn du etwas Preiswertes hast, dass schnell kaputt ist und du es neu kaufen musst?


    Zitat

    ...sowie edle titanfarbene Rutenringe mit Einlage für die Schnurführung


    Das hört sich an, wie:


    Olypiamedaille, gold angemalt mit Loch zum Aufhängen!!!!


    Schau dir doch mal diese Rute an. Qualitativ weitaus besser.


    Dazu z.B., diese Rolle, die gerade im Angebot ost. Du zahlst 24 Euro mehr, hast aber mit Sicherheit länger was von!


    Schau dir die Sonderangebote an und hier in die Fundgrube.


    Hier wirst du sicher fündig und bekommst Markenware.


    Du siehst: Es muss nicht sehr viel teurer sein, besseres Gerät zu bekommen!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Addi, schonmal danke für deine Antwort.


    Könntest du mir die Artikelnummern von Rute und Rolle nennen? Der Link funktioniert in beiden fällen Leider nur bis ans Shop-kategoriemenü.



    mfg Tim

    :angler: Schrecklich, diese Umweltverschmutzung: Gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht - voller Öl und alle Fische tot!!!:-))