Hallo Zusammen !
Ob hier wohl der Vodka schlecht war ?
Mit dem Original hätte er bestimmt mehr Durchblick gehabt .
Hallo Zusammen !
Ob hier wohl der Vodka schlecht war ?
Mit dem Original hätte er bestimmt mehr Durchblick gehabt .
Hab zwar nicht alles verstanden was die sagen aber zumindest hat er eine Wette verloren.
Aber der Wodka war bestimmt schon zu lang Gelagert das mehr % im spiel waren ;-).
Mfg Marcel.
wie dumm oder besoffen muss man dafür sein??? keine ahnung...als rettungsschwimmer bin ich es ja gewohnt im eiswasser schwimmen zu gehen....aber dann mehr aus spass an der sache... bei den alljährlichen faschingsschwimmen oder den fackelschwimmen....
aber kopfüber erst mal in nen unbekanntes gewässer springen...des würden nichtmal unsere jüngsten machen.....geschweigedenn in nen eisiges wasser ohne sich vorher abzukühlen.
naja... es steht jeden tag ein dummer auf... man muss ihn nur finden... da in den video sind gleich 2 zu sehen..... lach
Da hat sich aber einer aufs Glatteis gelegt.:-D Aufjedenfall wollte er nicht so richtig und die Freunde von ihm haben ihn dnan doch dazu überredet bis ers getan hat. wie Marcel schon sagte hat er eine Wette verloren.:-D
ob unbekanntes Gewässer sei mal dahingestellt .
Auf jeden Fall hat er nicht mit einer Eisdecke unter dem Wasser gerechnet .
Und sein Kollege , mit der herzhaften Lache , hat bestimmt ein feuchtes Höschen !
hahaha die polen
der muss wohl schlehcte wodka getrunken haben
Jap das ist eindeutig polnisch
ja das habe ich auch rausgehört deshalb unterstütz ich dich ja