Warst Du schonmal in einem Askari-Fachmarkt?

  • bis jetzt nur einmal, denn von fulda bis eschwege ist es schon nen´ stück, und da ich noch kein auto fahre... bin ich auf den fahrdienst meiner "immer sehr beshcäftigten und genervten" eltern angewiesen,
    aber wennsé mal zum Ikea etc wollen, würden sie auch ne´ fahrt durch 3 länder aufsich nehmen :D


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Ich war bisher zweimal in ASKARI-Fachmärkten.


    Es war wie Tag und Nacht.


    Sehr unterschiedliches Ambiente, sehr unterschiedliche Beratungsqualität,
    sehr unterschiedliches Angebot.


    Markt ist bei weitem nicht gleich Markt....

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • :cheers:Moin aus Kiel @ all.Klar war ich schon in einer Filiale.Seit es hier in Raisdorf einen Shop gibt bin ich mehr da als zuhause.Gut das ich ne Frau abbekommen hab die mein Hobby teilt und versteht.Sowas wie Askari hat hier im umkreis gefehlt.Gute Ausrüstung zum günstigen Preis.SUPER!!!!Gruß und fette Beute wünscht Euch Zanderoli :angler:

  • Ein Askari Markt fehlt uns hier,leider.Wir werden mal bei gelegenheit einen aufsuchen,da wir aus dem Raum Marburg kommen wird es wohl der in Eschwege sein.

    Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

  • Askari gibts hier nicht. Nur einen Laden der relativ teuer und auch grösstenteils das Prädikat "Baumarktniveau" verdient. Also fahr ich lieber nach Kaltenkirchen. Der nächste Askari ist glaub ich noch mal 100km weiter.


    Ich werd das nie verstehen, warum hier in SN keiner den Markt (Der ja nunmal da ist) ernsthaft in Angriff nehmen will.


    Gruss


    Jan

  • Ich war leider erst einmal da weil der Shop ung. 100kilometer entfährnt ist

    Heinz an der Fischtheke:"Werfen Sie mir bitte mal 2 Forellen rüber !"
    Der Verkäufer:"Werfen !?"
    Heinz:"Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen !"

  • Ich war noch nie in einem, da der nächste knapp 400km entfernt ist.
    Da ich so ziemlich zu den Südlichsten Badnern gehöre.
    Aber so en Fachmarkt in Baden-Württemberg das wäre doch was!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))

  • Petri zusammen,


    ich hab mit dem Auto 15min bis Lüdinghausen und bin eigentlich regelmäßig da. Ich bin mit dem Laden ganz zufrieden, und das man Sachen aus dem Katalog dort bestellen und abholen kann find ich klasse.


    Anmerkung am Rande: Wer Angler im Laden hat, sollte auch immer Maden und Würmer für Angler im Laden haben ! Alle 14 Tage ist doch ein bißchen dürftig und an den Aktionstagen hat man gar keine Chance auf Lebendköder...


    Bis die Tage


    Bubu63

  • War noch nie in einem, da sie hier im südwestdeutschen raum nicht vertreten sind... und ich fahr doch keine hudnerte von kilometern um in den angelladen zu tingeln... ):-P

    Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

  • von mir auch nen klares nein.... begründung: zu weit weg.....
    komm aus bayern... und da iss askari nicht vertreten.bezieh alles was ich sonst so kaufe über meinen Dealer..oder über die firma*piep* darf ich leider nicht schreiben....aber die gemeinte firma hat ihren sitz in der nähe von nürnberg.....grins...gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Ich war auch noch in keinem. Aber bei mir in der Umgebung in BaWü gibts keinen. Und über 100 km fahr ich auch nicht.


    Wenn ihr einen aufmacht in meiner Nähe dann komm ich sofort.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---