moin, seit ca. einem halben Jahr bekomme ich hin und wieder ein Päckchen von meiner Tochter, die als Marketingmitarbeiterin in einem großen Konzern tätig ist. Da der Konzern auch bei FuF und Esox Werbung schaltet, erhält dieser natürlich auch die Zeitschrift.
Mein Glück oder vielleicht auch Unglück - da scheint es in der Marketingabteilung keine Angler zu geben. So sammelt meine Tochter die Zeitschriften und Beilagen ( CD, DVD und allerlei jigs, Gufis etc. , die dabei sind) und sendet sie mir in regelmäßigen Abständen.
Insgesamt kann ich mich eigentlich nur dem Udo anschließen. Den Titel "Fachzeitschrift" haben alle vom anglerischen her, meines Erachtens nach, nicht verdient. Vom marketing-technischen Aspekten heraus gesehen, sind alle topp !
Da wird viel Geld für wenig Inhalt verlangt. Eigentlich sollten diese Zeitschriften kostenlos abgegeben werden, weil diese sich ganz bestimmt über die Werbung von selbst finanzieren.
Ich pflichte auch Daniel bei; es ist besser, wenn man sich ein Buch kauft. Nebenbei erwähnt - man muß ein Buch auch nicht unbedingt käuflich erwerben. ein Bibliotheksbesuch macht es auch. Das als Tipp für Schüler, die über weniger Geld verfügen oder unsere Angelfreunde, die vielleicht arbeitslos sind.
Gruß
Osmar