Askari Langenfeld mit der Bahn?

  • Hi zusammen,
    ist zwar irgendwie doof dafür nen Extra Thread aufzumachen,aber ich möchte mal gerne in den Askari Laden in Langenfeld.Da ich kein Auto habe bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.Weiß hier jmnd. wo in der Nähe vom Laden die nächste Bahn- oder Busstation ist?

  • Was hat das denn mit dem nächstgelegenen Bahnhof in der Nähe vom Askari Laden zu tun? ;)
    Aber wenn's dir hilft...ich komme aus Erkrath.3 Stationen vom Düsseldorfer Hbf entfernt.

  • Mir würde es reichen,wenn mir einfach nur jmnd. sagen könnte,wo in der Nähe vom Laden die nächste Bushalte bzw. S-Bahnstation ist und wie die heißt.Den Rest erledigt dann vrr.de für mich ;-).

  • Dann benutz google und gib Langenfeld ein das "S" steht für S-bahn ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angler666,


    schau doch mal bei http://www.vrr.de -> Langenfeld ist Verbundsgrenze, zählt daher m.W. noch zum VRR. Bei der erweiterten Suche auf der o.g. Website kannst Du konkret Deine Ursprungs- und die Zielstraße eingeben, das System zeigt Dir dann eine Route mit den jeweils nahegelegensten Haltestellen an.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • angler666.


    S6 ab Düsseldorf hbf gleis 11 bis Langenfeld S bahn, von da aus mit dem 785er 2 Stationen fahren, dort an der Kreuzung gehst du rechts rein und die erste direckt wieder rechts rein und weiterhin gerade aus bis dort ein Großes Schild Askari kommt..



    Du hättest auf dein Vrr.de verzichten könn, daher auch die frage woher du bist! ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....