Gufi oder Twister?

  • Moin,
    ich hab mal ne Frage.Was nehmt ihr lieber zum Angeln auf Barsche und Zander?Gummifische oder Twister?
    Da es mit Köfi dieses Jahr nicht funktioniert hat will ich mich mal in diese Materie reinarbeiten und wäre deshalb auch nicht böse,wenn mir jemand noch ein paar Tips zu Größen,Farben etc. geben würde.Ich befische den Rhein und den Neusser Hafen.
    Danke schonmal im Vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    angler666,


    Zitat

    Was nehmt ihr lieber zum Angeln auf Barsche und Zander?Gummifische oder Twister?


    mit beiden.In verschiedenen Farben.Auf Zander
    sollten sie schon etwas länger sein--so um 5 bis
    6cm.Der Schwanz muß schön flattern im Wasser,
    schon beim leichtesten Zug.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!