Hast Du bereits Produkte unserer Hausmarken gekauft?

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du bereits Produkte unserer Hausmarken gekauft? 0

    1. ja, aber ich bin nicht zufrieden damit (0) 0%
    2. noch nicht, aber einige Produkte finde ich sehr interessant (0) 0%
    3. nein, da ich ausschließlich einer Marke vertraue (0) 0%
    4. ja, und ich bin zufrieden damit (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • jo ist er aber das programm von korda ist leider keine hausmake ;)


    preiß / leistung ist kaum zu toppen


    Ihr leute da in Raisdorf * macht weiter so *


    mfg sascha :cheers:

    gruß Sascha


    "Wo Wasser ist sind auch Karpfen" :D
    C & R schont den Fischbestand :cheers:

  • Ja auch ich habe einiges an "Hausmarke" gekauft und bin in einigen Fällen arg enttäuscht gewesen.
    Krass waren die Brandungshaken von Perca.
    Weder haben sich die Fische selbst gehakt(das ist jetzt keine Blödellei :mahn:) noch habe ich die Haken,wenn dann doch Dorsche drann waren,vernünftig und wieder verwertbar aus dem Fischmaul bekommen....sie brachen......


    Es ist beim Brandungsangeln absolut wichtig "scharfe Haken" zu haben,da in 90% der Fälle die Fisch selbst haken müssen............


    Die Percahaken sind jetzt aus dem Katalog raus,was mich nun wieder auch nicht Glücklich macht, weil ich vor 3 Jahren einen Vorrat an Aalhaken angelegt hatte, die absolut das beste war, was ich jemals gefischt habe :gut


    Nun gehen sie zur Neige und ich bekomm sie nicht mehr nach :rolleyes:


    Im übrigen erstehe ich ne Menge bei Askari, bin aber zu Arm um billig zu kaufen (Spruch meines Opa`s), daher orientiere ich mich meißt auf bekannte Marken.
    Zumal meine Angelleidenschaft oft robustes und haltbares Equipment erfordert


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    degl,


    Zitat

    Es ist beim Brandungsangeln absolut wichtig "scharfe Haken" zu haben,da in 90% der Fälle die Fisch selbst haken müssen............


    alter Kämpe.Da empfehle ich die Circle Hooks.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • schade ,dass man hier nicht mehr abstimmen kann.
    als eigenmarken hab ich die askon klassik bissanzeigen,super teile echt.
    die Riverman Ultratip eine echt gute rute
    Kogha Freebite II ,war ne enttäuschung .hab mir 2 gekauft und schon neu waren die in bremsleistung und lauf unterscheidlich.
    nach einem nicht zu spannenden aaldrill (75 cm)war von der ersten die achse verbogen,jetzt eiert der freilauf. 5 jahre garantie sind bei den teilen schon mutig.