Shakespeare Cypris

  • ja ich hab sie jetz schon 3 oder 4 mal ausprobiert.
    Die Bremse ist feinabstimmbar sowie der Freilauf. Sie lässt sich gut einkurbeln und gut aussehn tut sie auch noch lediglich das gewicht passt nicht ganz zu meiner Rute aber ansonsten ist sie meines erachtens gut.

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

  • hallo
    also ich war auch schon am überlegen ob ich mir die holen sollte also bin ich nach askari hingefahren angeguckt und wieder hingelegt. ich persönich fand sie etwas unstabiel aber für den preis kann amn nichts sagen. ich lege immer ein bisschen mehr geld drauf und nehme was stabieleres anstatt einen fisch zu verliehren.

  • All,


    Die Rolle ist voll ihren Preis(Rückseite vom aktuellen Katalog)wert ;)


    NUR gilt das für mich, nur für die Grösse 4000.................die 6000er scheint einen Produktionsfehler zu haben, sie wickelt nicht richtig. Es bleibt immer ein 0,5cm breiter Rand an der oberen Spulenkante.
    Wir haben 8 Stk. ausprobiert und alle hatten diesen Makel, wärend die 4000er akurat funktioniert ;)
    Die ist ne Empfehlung wert :gut


    2 Aluspulen, 2 Kurbeln und ne Markenrolle.......Hei was will man mehr :gut :gut :gut für 22 Okken ;)


    gruß degl

  • Also heute das erste mal raus mit der neuen hab ja die 4000er und muss sagen 2 Karpfen damit gefangen und einfach Top.


    Haqb auch ne Mitchell mit Doppelkurbel aber die Cypris kanns mit der locker aufnehmen find die sogar besser.


    Schnur hab ich selber zussammen mit der Frau augespult und ging auch ohne Problemme da hatte ich vor 2 Wochen mit meiner Shimano mehr Probleme .


    Von mir bekommt die Rolle eine Empfhelung .


    mfg gerhard