Rückmeldung - Vorschläge / Innovationen

  • Liebe Askari Forenuser!


    Vielen Dank für Eure Beiträge im Askari Forum. Es sind schon ein paar interessante Ideen und Verbesserungsvorschläge zusammengekommen. Was sich davon später tatsächlich realisieren lässt wird sich zeigen. Für Eure Kreativität möchte ich mich zunächst bedanken. An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, dass erst jetzt eine Rückmeldung von unserer Seite her erfolgt.


    Ich werde versuchen in der nächsten Zeit Eure Vorschläge abzuarbeiten und nach und nach die möglichen Antworten / Hinweise geben. Dabei sei jedoch gesagt, dass wir uns zur Zeit in der Katalogphase befinden in der der neue Askari Katalog 2009 entsteht.


    Außerdem möchte ich keine falschen Versprechungen machen. Manche Dinge lassen sich oftmals nicht realisieren bzw. sind schon mit geringen Abweichungen vorhanden. Oder es gab sie schon und sie haben sich nicht bewährt / verkauft. Dies bedeutet nicht automatisch, dass alles abgeblockt wird. Eure Beiträge werde ich natürlich weiterhin verfolgen.


    Schöne Grüße aus Lüdinghausen!


    Christian

  • Hallo!


    Hier wurden ja einige Vorschläge gemacht - aber ein Feedback-
    Stan der Dinge von Askari könnte ja auch einmal erfolgen oder????


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo!


    Zitat

    Hallo! Hier wurden ja einige Vorschläge gemacht - aber ein Feedback- Stand der Dinge von Askari könnte ja auch einmal erfolgen oder????


    Keine Antwort - ist auch eine Antwort.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oldman,


    wir befinden uns gerade wieder in heißen Katalogphasen, schließlich wollt Ihr ja auch in Kürze wieder einen neuen Katalog mit allerlei Neuheiten. Zudem ist gerade Urlaubszeit, d.h. für einige Kollegen Doppelbelastung.


    Deine Erinnerung von vor 11 Tagen wurde da bereits direkt an die Produktabteilung weiter geleitet, aber um da etwas genauer zu antworten, bedarf es Zeit und die ist aus o.g. Gründen derzeit etwas knapp. Neue Ware ordert man ja auch nicht "mal eben" mit wenigen Mausklicks wie in einem Online-Shop ...


    Ich leite nochmal einen Hinweis weiter, aber bitte auch um etwas Geduld, es gibt derzeit andere Dinge, die mehr drängen.


    Das Thema ist auch generell etwas untergegangen, da die letzten Monate hier ja auch kaum wer gepostet hat. Sorry ;)


    Viele Grüße,


    Stefan