Und in diesem Zuge:
Viele liebe Grüße an alle Geister, Gespenster, Monster und überhaupt nicht so wirklich materialisierte Wesen. Es kommt von Herzen!
MAX
Und in diesem Zuge:
Viele liebe Grüße an alle Geister, Gespenster, Monster und überhaupt nicht so wirklich materialisierte Wesen. Es kommt von Herzen!
MAX
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Genauhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Mich fröstelst...........
Ja das denglische wieder .
Hallo Wien rufen die Schluchtenjodler
so solls sein an halloweeeeeeeeeeeeeeeeen
süßes oder saueres
Ein Mist-Brauch - wenn Ihr mich fragt. Braucht keiner. Eingemachter Kürbis ist dennoch lecker & gesund!
ZitatEingemachter Kürbis ist dennoch lecker & gesund!
War im "Osten" auch als Zonenananas bekannt .
Nach den ganzen Geschichten die sich hier angesammelt haben verkleidet sich bestimmt jemand als Seekuh
HAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO,
dieser Link ist nur für Frau Monika vom Rat der Weisen bestimmt. Als Dank für die guten Ratschläge für Goldwaagen und Erbsenzählereien. Ohne Sie hätten wir sicherlich jemand anderen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Ich würde keinem anderem raten sich diesen Link anzusehen
MMMMMMMUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA
Ja. Aber unsichtbar. Die Geister sind über uns, aber das passt ja zum Datum. Ein wenig fürchte ich mich schon... Gut, dass ich die Geister sehen kann
Und nun: Gute Nacht, allerseits. Ich werde nicht schlafen können. Ihr auch nicht.....
Boahhhhhhh was für eine kranke Sekte ist das denn ?
Die haben bestimmt vom falschen Shit zuviel geraucht , oder es war Selbstgebrannter im Spiel .
Oder hat da jemand heimlich in Brüssel gedreht ?
Die sekte und der stein der weisen.
Happy Halloween
Du meinst doch bestimmt Den Stein des Weisen .
na Ronald eher den hier.
Happy Halloween an alle,
mögen die Geister auch hier im Forum ihr Unwesen treiben ):-P
Original von fussballhummer15
dieser Link ist nur für Frau Monika vom Rat der Weisen bestimmt. Als Dank für die guten Ratschläge für Goldwagen und Erbsenzählereien.
Hallo Ralf,
SIE war wieder hiiiiiieeeeeeerrrrrrr :-D.
Kommt sie jetzt jeden Tag
mir würd dazu etz scho wieda was einfallen, aba i denk dann heissts wieder : Perfusor denk daran hier schreiben auch Kinder und Jugendliche *sfg*
Also verkneif ich es mir
Zu Halloween: Also is halt ne Amerikanische Modeerscheinung Ich find so Halloweenpartys ja ned ohne, ausserdem hab ich die letzten Jahre auch immer nen Kürbis geschnitzt und vor der Tür postiert ( so richtige Motive, ned nur a fratze ;o)).
Hier gilt eben wie bei vielem anderen auch, kommt immer auf das Maß an wie man mit so nem "Zitat" "Mistbrauch" "Zitatende" umgeht ;o)
Bei uns gabs als Kinder Rübengeister ( hat man aus Futterrüben auch Fratzen geschnitzt, Kerze rein, und dann Abends von Haus zu Haus gezogen und einen 4-Zeiler aufgesagt ) Dafür gabs dann als Belohnung auch Schoki etc.
Hatte mit Halloween in demsinn nix zu tun, gibts aber auch bei uns heute nur noch ganz ganz selten ;o) Für uns Kinder wars damals das schönste^^.
So find ich auch das heutige Halloween für Kinder was, was durchaus ein Glanzpunkt in einem Jahresablauf sein kann^^ Und für die erwachsenen die das alles Blöd finden gibts ja Internet und Fernsehen, und wenns klingelt halt ned aufmachen *fg*
Greetz da Harry
All,
Hallo Wien--völlig überflüssig.Reine Abzocke.
ZitatDafür gabs dann als Belohnung auch Schoki etc.
Ja,haben wir auch mal gemacht.Aber die wollten Geld sehen.
Mit den Schoko-Riegeln haben sie an der Haustür alles
beschmiert und deswegen
Zitat...und wenns klingelt halt ned aufmachen
genauso machen wir es.
Mit Petri Heil
Flunder
Zitatund wenns klingelt halt ned aufmachen *fg*
Warum das denn ?
So bekomme ich endlich den süßen Kram vom Vorjahr legal entsorgt .
Aber meinst Du die Kiddis von Heute stehen noch auf Schokolade und Bonbon ?
Ich glaub mit Computerspielen kriegst die eher wieder los .