Hi Leute !!!
Wie einige sicherlich gesehen haben habe ich Beiträge über den Seeskorpion und die Ukelei verfasst !! Mir fehlen jedoch Fotos die ich meinen Beiträgen hinzufügen kann !! Gegooglt habe ich schon finde allerdings kein vernünftiges Foto was nicht Copyright geschüzt ist !!
Hat vllt. jemand ein vernünftiges Foto was er privat geschossen hat was ich hier verwenden kann !!
MfG Sascha
Frage an alle....
-
-
och dann machs wie ich
Googln und dann den urheber der seite anschreiben und freundlich nachfragen ob du das foto für ein onlinelexikon verwenden darfst. Ich war über die resonanz überrascht und hab z.b. beim huchen noch einige fotos mehr als das ausm netz bekommen und da fiel mir scho eher die entscheidung schwer
Fragen kost nix ;o)
Greetz da zahnlose
-
- Offizieller Beitrag
hier
das habe ich im Forum gefunden.In The_Dukes Fangberichten.
Ist wahrscheinlich nicht brauchbar oder doch?Besser als keines.
Frag ihn doch mal.Vielleicht hat er noch andere.
Mit Petri Heil
Flunder -
Hi Sascha
Ich guck mal heute Abend, ob ich noch ein anderes Bild von dem Großmaul habe
Gruß
The_Duke -
Hallo!
Seeskorpion: Ob der rüdl das Tierchen ausschneiden könnte?
Ukelei: Geht mir immer wieder mal an den Haken. An ein Foto habe ich bisher nicht gedacht, hatte auch das Lexikon nicht "parat".
Für den Fall, dass sich nichts mehr findet: Ich nehme am Sonntag die Kamera mit zum See. Und den Pannenbäcker nehme ich auch mit
-
Hi Sascha
Das ist noch das einzige weitere Bild, das ich habe:
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/rst-feeling/seeskorpion.jpg]
Nicht besonders gut, aber vielleicht kann ja unser Foto-Zauberer rüdl da noch etwas draus machen...
Gruß
Norbert -
Danke an euch alle !!!
Werde eines der Fotos den Beitrag erstmal hinzufügen !!!
MfG Sascha -
- Offizieller Beitrag
moin..
.. wenn ihr das wünscht,
dann kriegt ihr dass auchgebt mir zeit bis donnerstag..
gruß rüdl
-
I wünsch ma no bitte nen sportex Blank in 2 m am besten zweiteilig zum jerkbaitrute draus basteln ;o)
.......auch am Donnerstag ?
Greetz da Harry
-
- Offizieller Beitrag
Moin Sascha,
ich habe auch noch 2 Bilder vom Seeskorpion.
Warte nur auf die Copyright-Freigabe.
Mit Petri Heil
Flunder -
Moin Sascha!
Ich Birne: Ich habe noch ein paar Uckels im Gefrierfach! Mal sehen, wie die aufgetaut rüberkommen, und dann hast Du Dein Bild....
-
Jo das wäre Klasse !!
Thx !!!
MfG Sascha