Angelstellen im Kieler Hafen

    • Offizieller Beitrag

    All,


    anbei ein Link,wo ihr die Stellen entnehmen
    könnt,an welchen geangelt werden kann.
    Vom Ufer aus.
    Seht hier!


    Beachtet das bei der Planung eurer Heringtour 2009.


    Und für Motorboote gilt seit neustem folgendes:


    Dann hatten wir auch noch eine Kontrolle der Falshöft. Bei uns alles klar, aber:


    Das ANGELN im HAFENBEREICH ist ab SOFORT VERBOTEN!!!


    Dies hat uns die Wasserschutz so mitgeteilt. Es bezieht sich auf das gesamte Gebiet innerhalb des Fahrwassers, sowie von der letzten roten Backbord Ansteuerungstonne auf Höhe des alten Ölpier bis runter in den Hafen, denn ab da gilt die Küstenlinie als Fahrwasser!!!
    Das bedeutet für uns, eine vollständige Angelei in der Innenförde ist nicht mehr möglich!
    Quelle--Team TinaK vom 27.11.2008


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!