Treffen mit Jürgen und Co am Strand..........

  • All,


    war Gestern mit Jürgen(Flunder) am Strand verabredet um mal wieder Seeluft zu schnuppern :D


    Doch der Wind kam mal wieder von "achtern" und den ganzen Tag Schneeregen(Abends war es dann trocken) und die Ostsee mal wieder "Glatt wie ein Kinderposchi"


    So blieb dann nur das "drumherum":Grillen am Strand
    Marco der "Grillbeter"[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20081130-100629-990.jpg]
    und einen schönen Plattfisch in Pfannengrösse[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20081130-100543-656.jpg]


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    Moin degl,all,


    tja,der Wind kriegte nicht die Biege und Fische waren
    auch nicht ausgesetzt worden.
    Hast ja wenigstens ´ne Pfanne voll gefangen.
    Hatte nicht einen Zupfer an den Ruten und habe nach
    ca.5 Stunden abgebrochen.
    Die Nachmittagstorte und das Grillen waren mal wieder
    Spitze.
    Nur schade,daß wir soweit auseinander standen.
    degl,wann geht es wieder los?
    Wir sollten mal einen anderen Strand ausprobieren?!
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Tja, so schön am Strand. Da hätte ich auch Lust zu.
    Aber bei ablandigen Wind hatten wir in Hohwacht immer unsere Dorsche und auch Mefo's.
    Allerdings bekommt man dort nicht so gut 'Platte'!


    HH-Hafen....Schade das ich Mittwoch Spätdienst habe und Donnerstag um halb 5 Morgens schon wieder da sein muss, sonst hätte ich euch gern besucht.


    degl:
    Du angelst doch odt ggü der Sand-/Kiesberge. Fahr doch mal direkt zu den Bergen. Dort soll die Kaispitze gut ein und auch sonst stehen da viele Angler. Kannst auch mit dem Wagen direkt anfahren. Auf der Rückseite soll es auch nicht schlecht sein, besonders für Zander.


    Auf dem Anleger, wo ich neulich war, ist's in der Woche wegen des Fährverkehrs bis 22 Uhr schlecht zum Angeln.


    Ansonsten frag ruhig mal nach.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • hallo Jürgen, hallo Degl


    Zitat

    war Gestern mit Jürgen(Flunder) am Strand verabredet um mal wieder Seeluft zu schnuppern


    naja, dem ersten Bild zur Folge war die Seeluft so knapp, dass Ihr es vorgezogen habt, an den Grillwürsten zu schnuppern :-))


    Tut mir leid, dass Ihr soviel Pech hattet. aber das Treffen an sich war doch ganz bestimmt schön.


    Gruß
    Osmar