Norwegen im April per Flugzeug?

  • Hallo,


    habe schon im Board ein wenig über Eure Reisen geschmökert, deshalb wollte ich mich ein wenig informieren.



    Wir sind 5 junge (von 19-25 Jahre) Angler aus dem Süden Deutschlands, die bisher noch keine Meereserfahrung sammeln konnten, dies aber nächstes Jahr nachholen möchten ( so erste Osterwoche 04.04 - 11.04.09 oder halt dann vom 11.04 bis 18.04)


    Wir können uns leider überhaupt nicht entscheiden, welche Ziel für uns am besten ist, denke aber es wird Norwegen, da wir eventuell mit dem Flugzeug und dann mit Mietwagen anreisen (vielleicht Flughafen wäre fast egal, kenn mich leider nicht aus welches der näheste jehweils ist, vielleicht können ihr mir damit auch helfen). Ist im Süden frühjahrs auch fischtechnisch was los?


    Per Auto Wäre es dann doch zu weit mit 5 Personen, alleine 2000 km bis Südnorwegen...


    Vielleicht könnt ihr uns einen guten Tipp geben, welches Angebot für uns geeignet wäre, vorallem weil wir wie gesagt noch keine Erfahrungen im Meeresfischen haben und mit dem Flugzeug/Mietwagen anreisen werden.


    Leider sind zwei von uns noch Azubis und könen deshalt keine allzuhohen Sprünge im Preis machen (es muss also keine luxoriöse/S Wohnung/Haus sein), ein Boot sollte natürlich dabei sein bzw. zumietbar sein (keine Ahnung was wir genau für 5 Leute benötigen....).


    Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr uns weiter helfen, dass wir einen Angelurlaub machen ist schon fix, nur das wars auch dann schon mit der Planung (-: .... wies ausschaut wird auch alles auf mich abgewälzt ^^


    Vielleicht stand ja jemand von euch schon einmal vor dem selben bzw. einem ähnlichen Problem und kann mir Tips geben. Wäre euch äußerst dankbar!!!!!!!!!


    Gruß


    Felix


    (ach ja, war schonmal hier... ist aber bestimmt schon 3 Jahre her und hab meinen Nik. vergessen ^^ egal)

  • @ Flunder, ich liebe diese Geheimniskrämerei! Wofür gibt es das Forum wenn interessante Nachrichten per PN abgewickelt werden? Oder hat der Fluganbieter auch einen Angelshop und Du darfst es deshalb nicht offen posten?


    Es grüßt die Nixe ;)

  • ^^ er hat mir lediglich tips gegeben, in welchen foren ich mich erkundigen könnte. Die ergebnisse poste ich dann für alle, auch mit kompletter Kostenauflistung (Flüge usw.. ). Is aber noch alles in Kinderschuhen, ergibt sich jetzt so nach und nach! Stand ist derzeit, dass wir definitiv fliegen, wo hin genau und zu welchen Konditionen erfahrt ihr dann von mir!


    Gruß Felix