Wünschst du dir Angelgeräte als Weihnachtsgeschenke?

    • Offizieller Beitrag

    All,


    eigentlich nicht.Habe genug von dem Zeug im
    Keller stehen.
    Für Kleinteile,also Verbrauchsmaterial,wie Haken,
    Wirbel,Blinker etc. bin ich schon zugänglich.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hallo Leute,
    ich hab schon meinen Wunschzettel abgegeben, stand aber auch nur ein Punkt drauf - bin ja bescheiden. :D Da das allerdings ein Angelartikel war hat Muttern sofort abgewunken. ;(
    Es gibt sowieso kaum noch Geschenke und die paar Sachen die man kriegt gehören dann meißt in die SOS-Kathegorie (Schlips-Oberhemd-Socken).


    Irgendwie hat Heiligabend seinen Reiz verloren... ?-(


    Das kommt davon wenn Frauen Geschenke besorgen und es Läden wie Ikea u.ä. gibt wo an jeder Ecke nutzloser Nippes rumsteht. Und wenns dann Klamotten gibt dann sind die entweder potthässlich oder zu klein. :evil:


    Und man selbst macht sich immer mega den Kopp was man an die Verwandtschaft schenken soll und gibt sich richtig Mühe und dann gibts sowas zurück.... :rolleyes:


    Aber einfach mal nen Schein rüberreichen (den ein armer Student immer gut gebrauchen kann ;) ) das geht ja nicht -"Das ist unpersönlich, Kräh!!" :rolleyes:


    An Heiligabend freu ich mich eigentlich am meißten auf das Freibier nach der Christmette im Jugendheim! :D ;)


    Gruß
    Lücke

  • Hi Alex..
    ..klar wünsch ich mir Angelsachen...aber nicht zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über!!!


    Ob ich sie dann bekomme, hängt von meinem Einfallsreichtum und der gnädigen Zustimmung meiner Frau ab :D :D :D


    Ich hab mir jetzt schon ne Shimano-Rolle aus dem Angebot bestellt, dazu die Corastrong zoom schnur in 0,08!



    100 m sollten zum Spinnfischen reichen, rest wird mit Shimano Bestmasterschnur unterfüttert (hatte mal ne 1000m Spule gekauft, die reicht ewig!).


    Jetzt habe ich noch Interesse an der Kogha Seatrout. Ich überlege noch ob in 3m oder nur 2,70!


    Zuletzt hatte ich nur Kleinkram bestellt (braucht man ja auch) und 2 preiswerte Ruten und Rollen. Dieses Mal wollte ich einfach mal besseres Material (und etwas Kleinkram!).


    Man muss halt Prioritäten setzen!


    Ich freu mich schon auf's Paket.
    Nicht zuletzt, weil hier im Forum die Shimano-Rolle so gelobt hat, war dies eine Entscheidung für mich!!!
    Und die Schnur macht mich richtig neugierig.


    Ich hoffe, dass ich sie bald auch richtig im Einsatz testen kann!


    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende, und passt auf, bevor ihr morgen in die Schuhe steigt! ;) ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Bei mir war schon im Oktober und November Weihnachten, da hab ich mich Angeltechnisch schon selbst beschenkt und das nicht zu knapp :D
    Deshalb werden bei mir an Weihnachten nur meine Kids beschenkt :rolleyes:


  • Udo, warum kann ich Dir denn keine PN senden. :evil:
    Schaue Dir mal Deine E-Mails an.