drop shot (aber wie)

  • hallo,
    ich will mich mal im drop shot angeln probieren
    aber ich hab keine ahnung wie das mit dem wieder rein hohlen funktioniert
    soll man den einfach kurz stoppen lassen und ca 30 sek nix machen
    oder soll man wärend dem stoppen noch was machen
    wie gesagt ich habe absolut keine ahnung
    wäre nett ein einer der sich damit besser auskennt wie ich mich informieren könnte (schon mal danke im vorraus)


    Mfg hobbyfischer302

  • Hallo


    Ich will es kurz machen.


    Die wichtigsten Informationen findest du unter



    Ließ dich da mal durch. Ist sehr interessant. Warum soll man hier alles nochmal schreiben?

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Da fragt man sich doch ernsthaft warum sich die User Mühe geben das Forum mit zu gestalten, wenn von Moderatoren auf andere Seiten hingewiesen wird! :piep:


    Verwunderte Grüße aus Niederschlesien!

  • Sorry Leute...ich habe zwar was von der Sache gelesen, aber nicht, dass der Bericht schon fertig im Lexikon steht.


    Es tut mir leid, wenn ich nicht täglich 24 Stunden im Forum unterwegs bin.


    Und Fischsemmel: Wenn du schon solch unqualifizierte BEmerkung machen musst, dann schreibe MODERATOR und nicht MODERATOREN. Schließlich haben die Anderen nichts damit zu tun!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi Hit
    Warum soll man hier alles nochmal schreiben?


    Wenn du keine Lust zum schreiben hast ,weiß ich gar nicht warum du überhaupt antwortest ?-(
    *sich den Kopf kratzt*

  • Addi Hit


    Was war daran unqualifiziert? Deine Unfähigkeit zu lesen? Riesengroß und ellenlang steht der Bericht und Du willst mir weismachen, Du hättest es überlesen? Du hattest auch schon mal bessere Ausreden auf Lager!


    Gehst besser wieder zur Weihnachtsgeschichte, da brauchst nicht so zu überlegen! :D

  • @ Kanalfischer


    Zitat

    Warum soll man hier alles nochmal schreiben?


    Das bezog sich darauf, dass ich einen Link gesetzt habe und nicht eine Geschichte, wie man jetzt Dopshottet!


    @ FIschsemmel


    Ich habe den fertigen Bereicht tatsächlich nicht gesehen...lediglich die Anmerkungen im 'Arbeitsstübchen'. Die hervorragenden Ausführungen von Perfusor, die nun fertig sind und im Lexikon stehen, habe ich ÜBERSEHEN...


    Petermaennchen hat mich in vernünftiger Form darauf hingewiesen, dass Perfusor gerade erst einen guten Bericht verfasst hat. Dafür Danke und so sollte es sein. Du musstest noch eine Spitze draufgeben und wunderst dich, wenn ich entsprechend reagiere.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • tut mir leid Addi, aber in fast jedem Tread wird über Sinn oder Unsinn diskutiert, nur Du kannst nicht diskutieren und verträgst keine Kritik. Du wirst beleidigend und anmaßend und der Andere soll der Ar.... sein? Du scheinst großes Ansehen zu besitzen, aber jeder andere User wäre für Worte, wie Du sie benutzt, längst abgemahnt worden!
    Sogar Deine Kollegen scheinen sich von Deinen Meinungen zu distancieren, sonst hätte längst einer Partei für Dich ergriffen.
    Ich hab mir mal die Zeit genommen und Deine Posts gelesen, manch einer würde bei Deinen Antworten ins Zweifeln geraten.


    Aber das ist egal so lange wie es Dein Oberguru duldet!


    Hoffentlich findet sich Hier keine Truppe, die Euch geschlossen ablehnt, oder zumindest mal den Bart rasiert!


    Mit Gruß aus Niederschlesien!