hallo Oett896,
entschuldige, wenn ich widerspeche- dann wäre auch schon der Elektrodraht gespannt - sozusagen als zusätzliche Sicherheit nach Euro-ISO-Norm K-U-H-12-24-V--2008.
Gruß
Osmar
hallo Oett896,
entschuldige, wenn ich widerspeche- dann wäre auch schon der Elektrodraht gespannt - sozusagen als zusätzliche Sicherheit nach Euro-ISO-Norm K-U-H-12-24-V--2008.
Gruß
Osmar
Ohauer, Osmar!
Ich würde - als alter Naturbursche - hoffen auf BI-01-06-V-2009 !!!
Die wollen Biber ansiedeln! Erst Wasser reinlaufen lassen, und dann gucken, dass die possierlichen Zweizähne (!!!) es wieder aufstauen!
Logisch, dass man da mit einer geringeren Spannung (V=Volt) zu Werke geht. Also ich heiße die Biber herzlich wilkommen
!!!
ach max,
auch Dir widerspreche ich nur ungern. Für die Biber, schaue mal auf die Bilder, ist im Umfeld zu wenig Gehölz. Oder irre ich mich da ?
Da irrst du dich, nen paar 100 Hundert meter weiter ist nen Wäldchen.
Habe euch mal ein Bild von der Stelle angehängt wo sich die Wiese befindet.
nur du kannst das "Rätsel" auflösen,indem
du dich bei deiner Gemeinde schlau machst.
Mit Petri Heil
Flunder
Ich hab ja gestern schon angefragt bis jetzt noch keine Antwort.
ich glaube allerdings du solltest dir nicht so viel Hoffnung auf einen Angelteich machen!
Vll baun die da ne Seniorenresidenz "Waldesruh"oder so was.
Die Möglichkeit ist wohl eher da als ein Angelgewässer.
ZitatOriginal von csfishing
Ich hab ja gestern schon angefragt bis jetzt noch keine Antwort.
Du hast es mit Stadtangestellten zu tun ;-). Das wird noch eine Zeit dauern, bis du da Antwort bekommst.
wie fußballhummer15 sagt
ZitatDu hast es mit Stadtangestellten zu tun . Das wird noch eine Zeit dauern, bis du da Antwort bekommst.
denn jetzt müssen die erst untereinander klären, was es in ihren Familien als Weihnachtsgeschenke so gibt und welches Essen am 1. und 2. Weihnachtstag.
Und nach Weihnachten haben sie damit zu tun, zu beraten, wo man am besten die Silvesterfete durchzieht.
also biszum 05.01.2009 keine Chance.
Nein Irrtum, lege noch eine Woche drauf, weil vom 5. bis zum 9.1. wird Weihnachten und Silvester ausgewertet ![]()
Job, meistens werden die Mails dann ganz vergessen. Ich werde morgen wohl nochmal bei dem Bauern rumfahren, dem das Land gehört oder gehört hat. Mal sehen ob der was weiß..
und hast du jetzt schon Antwort bekommen, csfishing????
Hallo guten morgen,
bin auch mal gespannt was da gebaut wird