Rückholfunktion

  • Hi @ all!


    Manchmal sind die Finger schneller als die Gedanken -jedenfalls
    auf der Tastatur- so war beim Entfernen eines Schreibfehlers plötzlich
    der ganze Text weg und ich mußte wieder von vorn anfangen.
    Rekonstruktion:
    Fehler angeklickt -Text blau unterlegt - Entfernen gedrückt - Text weg
    Wie gesagt die Finger waren schneller als die Gedanken.
    Passiert beim Schreiben eines Beitrages und einer PN - vielleicht ist euch ja das auch schon passiert ?


    Ich schlage deshalb vor - wenn möglich - wie bei Word - eine Returfunktion
    einzurichten und wie im alten Forum die Links rot zu unterlegen.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oldman,


    die Retour-Funktion hat Windows doch in fast allen Anwendungen automatisch: In Deinem Fall hättest Du nur die Tastenkombination "Strg + Z" drücken müssen und der Text wäre wieder da gewesen, habe es selbst gerade mal getestet.


    Zu der Linkfarbe: Im neuen Forum haben wir die Links nicht rot, sondern standardmäßig unterstrichen, sieht dezenter aus und ist trotzdem klar als Link erkennbar.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hi stefan!


    Danke - Wie schon gesagt bin nur Anwender -Späteinsteiger im PC -Geschäft.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • hi Oldman,
    womit wieder einmal der gute alte Spruch "Man wird alt, wie eine Kuh und lernt immer noch dazu " wieder bewahrheitet hat..


    aber laß man, mit den Tastenkombinationen habe ich mich auch noch nie beschäftigt - Dank Dir kenne ich jetzt auch eine mehr....



    ja, man wird alt als wie ein Stier und lernt immer miehr !


    Gruß
    Osmar