HP wieder auf Vordermann bringen

  • hallo Gemeinde,


    der eine oder andere von Euch kennt ja meine HP, auf die ich jetzt mal nicht verlinke. Habe das in der Vergangenheit auch recht sparsam gemacht. Denke ich jedenfalls.
    Aufgrund privater sowie beruflicher Veränderungen habe ich meine HP schon lange nicht mehr aktualisiert. Nun habe ich gleich 4 Wochen Urlaub hintereinander und werde daran arbeiten.


    Von daher würde es mich freuen, wenn Ihr noch ein paar Tipps oder sogar Beiträge zuarbeiten könntet, von denen Ihr meint, dass sie es wert sind, mal auf meiner HP gezeigt zu werden.


    Eine Bedingung gibt es: ich verlinke in meiner HP nicht auf kommerzielle Seiten, gerne auf HP von Angelfreunden und Vereinen.


    Und selbstverständlich werden Autoren auch entsprechend benannt.


    Gruß
    Osmar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Osmar,


    meinst Du die Site in Deinem Profil? ;)


    Sieht gut aus!


    Steckt das ein Redaktionssystem/Baukasten, o.ä. dahinter oder hast Du die per Hand "gestrickt"? Ist auf alle Fälle echt schön geworden, auch übersichtlich!


    Viele Grüße,


    Stefan


    PS: Ich hab jetzt einfach mal linktechnisch mit dem Zaunpfahl gewunken, da ja niemand weiß, was doppelt ist, wenn er nicht die Site sieht ...

  • moin Stefan,
    per Hand gestrickt ! Den Rest haben wir ja per PN schon erledigt.


    All,
    mir ist schon bewußt, dass auf der HP der eine oder andere Fehler aufgetaucht ist, aber keine Angst haben, den zu benennen, da bekanntlich mehrere Augen auch mehr sehen als nur meine zwei alten, müden Augen ;)


    Gruß
    Osmar

  • Hej Osmar,


    ich war schon paarmal auf Deiner Seite um mich über Eure schöne Wassergegend da oben zu informieren. Dabei konnte ich aber keine weltbewegenden Fehler erkennen. Sonst häste Dein Fett schon bekommen. ;)


    Hab schon wesentlich mehr Sieten gesehen, die bei weitem nicht so informativ waren. Muss auch mal gesagt werden. :cheers:



    Trotzdem viel Spaß beim umarbeiten und erneuern in den nächsten Wochen, aber das Wetter wird Dich nicht dazu kommen lassen, bei uns sind jetzt Frühlingshafte Temperaturen und wenn die bei Euch da oben auch ankommen, geh lieber zum Angeln.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • danke Rainer,
    ja, mir ist es natürlich auch lieber, wenn ich an das Wasser kann.
    Werde ich garantiert auch tun. Ich hoffe, mein Kumpel hat das kleine Boot noch im Wasser. dann geht es bei gutem Wind raus auf die Ostsee.


    Gruß
    Osmar