Im Winter am Rhein. Was geht da noch??

  • Hallo ich werde bald mein Glück im Rhein versuchen. Da wollte ich mal fragen was is im Winter am Rhein noch alles drin ist.. Und vielmehr wie man da noch was fangen könnete. Ich dachte da so in Richtung scherer GuFi oder tieflaufender Wobbler. Ob ich da überhaupt nennenswete Cancen mit hätte oder das Spinnfischen generell noch was bringt weiß ich nicht! ?-( Darum wollte ich mal nach ein paar (geheim)tipps fragen die im Winter noch auf Zander oder Hecht funktionieren. :angler:

  • Der Rhein ist immer für eine Überraschung gut und wenn man ihn lang genug kennt wie Ich dann weiß man auch wo die guten Stellen für die Stachelritter sind. Versuchs am besten an Buhnenspitzen oder zwischen den Buhnen. Ich bin nächste Woche auch nochmal zum Spinnfischen am Rhein mal schauen was sich dann ergibt. Am besten verwendest du jetzt große Gummifische in den Farben Gelb,Orange und Weiß. Mit Glitter oder ohne ist egal, hauptsache auffällig. Tieflaufende Wobbler kannst du auch mal versuchen hatte ich bisher keine Erfolge mit aber man weiß ja nie.

  • @Karpfenangler.


    Versuch es in Benrath/Urdenbach.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....