OK,
angekommen
OK,
angekommen
na hoffentlich hält das auch an (nicht ernst gemeint)
Türlich
Uff endlich durchgelesen!
Puuu
Die Geduld von einigen ist schon echt bemerkenswert.
Frohe Weihnachten!
Scho klar!!
@ Schmitti,
haste jetzt deine Karpfenrute?
gruß
Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich bin zu meinem Angelhändler und hab mir noch einige in die Hand genommen. Dann sah ich ne tolle Spinnruten Kombo die es im Weihnachtsangebot gab und hab mir dann die gekauft. Dazu noch Kunstköder vor allem Wobbler ohne Ende. Somit ist mein Geld für die Karpfenrute weg. Aber gut angelegt.
Meine Freundin war dabei und bekam riesengroße Augen, sie konnte nicht verstehn, wie man innerhalb kurzer Zeit 200 Euro für Tackle liegen lassen kann.
Habs ihr dann versucht zu erklären und jetzt sieht es so aus, als würde ich im März wenn ich Geburtstag hab von ihr ne Karpfenrute geschenkt bekommen. Sie hat ja gesehn wie ich mich über Angelsachen freue.
Also hab ich jetzt noch bis März Zeit mir die richtige Rute auszusuchen.
200 Steine? Sauber!
Was ist es denn für ein gutes Stück?
Also Meine Skelli hat im Tackle nicht so viel gekostet. 180, der dreh.
aber wenn du noch Wobbler dazu gekauft hast dann ist Klar das so ein Sümmchen zusammen kommt!
Grüßle Forellenfreak15
eine Speedmaster AX Spinning.
Wobbler hab ich auch natürlich.
Sonst lass ich mir immer Zeit und überleg, aber ich denk das war ein Schnäppchen.
Jetzt muss ich nur noch auf den Geburtstag warten
Dann wars das aber wieder mit einkaufen, für dieses Jahr. Ab jetzt ist nur noch Kleinkram drin (der ja auch net billig ist.)
Hey,
ich habe mich erst heute angemeldet und gelsen das du gute aber kurze Karpfenruten sucht, und gesehen das du die daiwa misson carp als favourit hast.
Ich selbst fische auch diese Rute und kann die nur weiter empfehlen nur das problem ist ihre Transportlänge von 186 cm aber meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm wenn sie etwas aus dem Auto raus schaut.
@ Schmitti,
So muss das sein SHIMANO! Ich hab vor mir die Aspire AX zuzulegen!Da muss ich aber noch lange lange Sparen!
Kennst du die Rute?
hast du deine Speedi mit oder ohne Rolle gegauft?
grüßle Forellenfreak15