Benutzt Du ein Boot zum Angeln?

  • Hallo zusammen,


    ich benutze kein Boot weil das bei uns hier verboten ist. Man darf ja nicht mal zum drillen großer Fische am Main ein Boot verwenden. An unserem Vereinsgewässer (See) sieht das natürlich anders aus. Da würde kein Hahn danach krähen aber mir deshalb gleich ein Boot kaufen, nein, das rendiert sich wirklich nicht. Anders sieht die Sache allerdings im Urlaub aus. Da wird natürlich auch vom Boot aus gefischt.


    Ich habe trotzdem mit NEIN gestimmt, weil ich in der Regel Hier bei uns Fische.


    Grüße aus dem Hessenland


    Köfi63

  • :gutMoin Stefan. Nehme so an der Umfrage teil weil ich noch keine ahnung hab wo ich anklicken muß um abzustimmen.Ich bentze Boote teils teils.Wo ich eines mieten kann mach ich das natürlich wenn nicht heißt es eben Schusters Rappen.Grüße und ein dickes Petri Heil sendet Zanderoli. :angler:

  • ich angle sehr oft von boot ,schleppe auch oft ,oder suche mir vom boot aus schöne angelstellen am ufer,für mich ein unverzichtbares gefährt ,da an meinem hausgewässer fast der komplette uferbereich nicht mit dem auto erreichbar ist.

  • Finde leider den Knopf/Schalter/Button zum abstimmen nicht. Mein Tip: "Nanchmal" Ich habe kein eigenes Boot, leihe mir aber so 2-3mal das Vereinsboot und in Norwegen überwiegend vom Boot aus. Anaonsten eifriger Uferangler.

  • Tag zusammen


    Ich benutze eigentlich nur nen Boot um die Köder rauszufahren!


    Ps: Karpfenangeln vom Boot ist dann doch nicht so das ware!


    Mfg Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!