MAD Medusa OMS

  • habe mir vor ein paar monaten diese karpfenrute gekauft und bin voll zufrieden damit habe schon ein paar größere karpfen damit rausgeholt und nen kleinen waller


    ich möchte aber trotzdem wissen was ihr von dieser rute haltet???

  • carphunter,
    die Frage brauchst du eigentlich hier nicht mehr zu stellen,denn du hast sie dir bereits mit deinen Fängen selbst beantwortet.Was kann erfolgreicher sein als die Fische die du damit rausgeholt hast.


    Hättest du vor deinem kauf gefragt ok aber jetzt zu fragen nach dem du schon Erfolge erzielt hast.....jeder empfiehlt dir hier ne andere Rute,du mußt damit klar kommen und das bist du ja offensichtlich. :gut


    Mach weiter so!!! 8-)

  • Die Rute ist gut aber deine Frage ist Blödsinn! ;)


    Ich hab so dass Gefühl das du ne Bestätigung brauchst das du auch wirklich ne super Rute hast weil irgendwer dir erzählt hat DAM oder MAD wäre MIst oder so ähnlich.


    Leider hat sich unter den (besonders bei jüngeren) Karpfenanglern ein gewisser Markenfetischismus eingeschlichen -> Wenn nicht Shimano, Fox oder Daiwa draufsteht dann ist das nix -> Totaler Blödsinn!


    Auch sollte man so eine Frage stellen bevor man kauft! ;)


    Gruß
    Lücke

  • also lucke


    du kannst schon recht haben mit den marken das jugendliche sehr markengeil sind abe eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr beschwerden über diese rute habt oder ob sie auch wer anderer fischt

  • @Lücke.


    Sind aber nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die alten ;-).

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • @FF


    Ja das stimmt aber die können sich das auch meißtens leisten! ;) Und da gibts andere Gründe weswegen die zu diversen Marken greifen, nicht nur aus Profiliereungssucht.


    Ich weiß aus meiner Schulzeit das es besonders bei Jugendlichen mit den "Marken" so´ne Sache ist. Wenn man mit 13 nicht mindestens ne Levis und Nike Schuhe trug war man schon fast unten durch. :rolleyes:


    Obwohl MAD ja nun beim besten willen keine schlechte Marke ist, sie ist halt nur etwas jünger.


    Gruß
    Lücke