Schlange frisst Schlange
-
-
is ganz normal die naja naja is eine fast reine schlangen fresserin . macht auch vor artgenossen nicht halt und eine der shcönsten schlangen der welt .
die würde sogar meine kleine fressen wenn sie ihr über den weg laufen würde . -
Zitat
Original von MichaKubi
Seht euch das Mal an.
Unglaublich !!!Eigendlich ganz schön doof denn sie rotten sich gegenseitich aus. ):-P
Ende Lago24
-
;-)Ja klar aber wenns ums Essen geht kennen auch die Schlangen keine Freunde!!
-
Wie man so sagt FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN.
-
Ich finde das Schlangen faszinierende Tiere sind und manche auch richtig schön aussehen. Mit dem gegenseitig fressen ist auch wahnsinn
-
"Wahnsinn" beim Zuschauen auf jeden Fall - tolles Video!
Aber in der Tierwelt an der Tagesordnung: Denkt mal dran, was sich Hechte und Barsche so reinziehen, auch von der Beutegröße her...
-
Moin Bagagè,
Ich könnt etz da auch ein foto einstellen von "schlange frisst Schlange" allerdings denk ich würd das dem Jugendschutz zum Opfer fallen *looooool*
Back to toppic:
Ne ich finde das schon auch faszinierend, auch wenn man beobachtet wie ein 80er hecht nen 50er Hecht verschlingt Bei Schlangen schaut des durch ihre fähigkeit die kiefer auszuhängen noch extremer aus ;o) vor allem wenn sie den nach der mahlzeit wieder einrenken *fg*
Wär bei ner Schweinshaxn ned verkehrt *lol* müssad ma ned so viel abfieselnGreetz ein ewig hungriger
-
Also nochmal zur Verdeutlichung die NAJA NAJA ( Königskobra) ist eine reine schlangen fresserin sie ist nur sehr schwer an raten und andere nager zu gewöhnen obwohl sie in freier Natur auch gelegentlich säuger frisst aber ihre hauptnahrung ist und bleibt andere Schlangen .
Hab mir selber schon überlegt eine anzuschaffen aber mir is es echt zu gefährlich , das gift is ned so stark sie kommt auf rang 5-8 aber die3 menge machts bei ihr und die is beträchtlich .
Es sind für mich die wohl schönsten giftschlangen die ich je live gesehen habe .
Ich bleib da lieber bei meinen zwei pythons .
Nachher kommt auf super RTL ne doku 7 schlangen /7bisse die sollte sich jeder anschauen wer intresse hat soweit ich weiss wird auch die kobra vorgestellt .
GT -
Das hier ist auch nicht schlecht:
Forelle frisst Schlange
Der Fisch hat doch nenSchlangen sind schon toll. Ich habe letzen Sommer 'ne Ringelnatter durch die Lahn schwimmen und dann am Ufer verschwinden sehen. Tolles Erlebnis, trotz Schneidertag.
Perfusor: Manno, jetzt hab' ich Appetit auf Haxe -.-
Mahlzeit
Matze -
Wie schon gesagt sie rotten sich gegenseitig aus.
Gruß Lago24 ):-P
-
Jaja, solange, wie die schlange nicht im EIGENEN Zelt landet ist sie ein tolles Tier. Bloß als Beifang sollte man sie vermeiden.