• Guck bei Askari:
    (im Moment Sonderangebot):

Im Lieferumfang sind 3 Bissanzeiger, die Funk-Sounderbox und derpraktische Aluminium-Transportkoffer enthalten. Reichweite bis zu 50 m. Weitere technische Details: Nachtlicht-LED, Sensibiltätskontrolle, Lautstärke- und Tonhöhenregulierung, Nachleuchte-LED bzw. Bissanzeige-LED. Jeweils eine 9 V-Blockbatterie für Bissanzeiger und Sounderbox erforderlich (bitte separat bestellen).

111000.85.585 Perca Mastercarp Funk-Komplett-Set 79,95 €
    098004.85.585 Alkaline Ampercell Super Plus Block 6LR61 9 Volt 2,65 €

Einmal editiert, zuletzt von Salmonide (22. Februar 2009 um 21:23)

• Zitat

Original von Salmonide
    Guck bei Askari:
    (im Moment Sonderangebot):

Im Lieferumfang sind 3 Bissanzeiger, die Funk-Sounderbox und derpraktische Aluminium-Transportkoffer enthalten. Reichweite bis zu 50 m. Weitere technische Details: Nachtlicht-LED, Sensibiltätskontrolle, Lautstärke- und Tonhöhenregulierung, Nachleuchte-LED bzw. Bissanzeige-LED. Jeweils eine 9 V-Blockbatterie für Bissanzeiger und Sounderbox erforderlich (bitte separat bestellen).

111000.85.585 Perca Mastercarp Funk-Komplett-Set 79,95 €
    098004.85.585 Alkaline Ampercell Super Plus Block 6LR61 9 Volt 2,65 €

die kann ich nicht weiter empfehlen da sich die ein kumpel von mir geholt hat und die nach kurzer zeit schon nicht mehr gingen. er hat jetzt auch die von askon.

• Also mit dieser preisgrenze wirst du sicher was finden,schau doch mal im katalog,die d.a.m. bissanzeiger,(DAM Quick Alert Wireless LCD ) finde ich ganz gut!Sehen mal sehr gut aus.die perca bissanzeiger würde ich allerdings nicht nehmen,sind bei meinem freund schnell kaputt gegangen!

Gruss
    Norweger

• Ja als neuer User muss ich mich hier mal weit aussen Fenster lehnen und leider bestätigen das die Perca Bissanzeiger nicht besonders gute Qualität aufweisen wie leider viele andere Perca Sachen.
    Die Askon hat ein Bekannter und der ist zufrieden damit und ich empfand sie auch als gut.
    Selbst nutze ich nur billige Behr Bissanzeiger die aber schon 4 jahre gut durchhalten.Für diese Saison muss mal wieder was neues her und im engeren Kreis der Auswahl stehen die Cormoran Corbas System2000 und ein Set von Ultimate. Auch sehr günstige aber gute Bissanzeiger.