Nehmt Ihr euren Vierbeiner mit zum Angeln?

• Nehmt Ihr euren Vierbeiner mit zum Angel?

Also ich wollte mal fragen wie Ihr es so haltet, ich habe ja vor meinen Hund dieses Jahr öfter mal mit zum Angeln zu nehmen, erst zum Ansitzen & wenn das gut klappt auch mit zum Spinnfischen.

Ich hatte Ihn letztes Jahr schon mal bei einem 4 Stunden Ansitz mit da war er erst 13 Wochen alt, wir haben es uns gemeinsam auf einer Decke bequem gemacht. War an sich problemlos außer das er mir einmal unter allen 3 Ruten durch ist & die Bissanzeiger einen riesen Alarm gemacht haben :-))

Nehmt Ihr eure Hunde auch mit?

Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

• Hallo Tacker25;
    Ja,mein Hund geht immer mit;macht ihm einen Riesenspass,mir nicht immer,da der Hund des
    Öfteren beim Anlanden behilflich sein möchte.Ansonsten machts aber Spass!!!
    Gruss,Petri,Schnur-und Rutenbruch!!!

Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

• Zitat

Nehmt Ihr euren Vierbeiner mit zum Angel?

Nein, ich lasse mien Frau zu Hause ! :D :D :D :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

All,

ich halte auch keine Haustiere.
    Als die Kinder kleiner waren-ja.Aber was für
    ein Fiasko manchmal.
    -der Hamster biß das Stromkabel für die Schrank-
    beleuchtung durch und bezahlte mit seinem Leben,
    -das Kaninchen bis das Telefonkabel durch,mußte einen
    Meter rausschneiden--habe ich selber repariert,
    -der Wellensittich landete im Honigglas.
    Mann,oh Mann!
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Oh das Thema mit den Kabeln kenne ich auch wir haben noch einen Hasen & meine Partnerin ist der Meinung das er jeden Tag frei laufen muss, Fazit ich habe nirgends mehr ein heiles Kabel & bin ständig mit dem Lötkolben & Isolierband on Tour gewesen.
    Die Lösung war ganz einfach, wir haben im Wohnzimmer Parkett verlegt da traut er sich nicht rauf (zu glatt) dann einen großen Teppich in die Mitte & der Hase hat eine schöne Insel.
    Da wir ein sehr großes Wohnzimmer haben hat er genug Auslauf & Beißt nur noch Löcher in den schönen Teppich :evil:

• Moinsen Tacker,

deshalb meine Meinung........ der beste Aufenthaltsort für einen Hasen ist die Bratreine :cheers: :cheers:

Hatte auch mal zwei, die waren im Garten in nem Stall. Habe ihnen dann mal einen Freilauf gebaut, mit der Folge, dass die Hasen unter dem Rasen Katakomben abgelegt haben :-)) :-))

Fazit: Wenn Kinder mit Hasen spielen der Hinweis: "Kinder ihr sollt nicht mit dem Essen spielen"

Greetz, ein Katzenbesitzer ;)

• Hallo Tacker!
    Hab einen Schäferhund-Mix.
    Den hab ich immer mitgenommen, wenn ich Begleitung hatte.
    Jetzt hat er HD, ein Hüftleiden, und kann nich mehr so laufen.
    Deshalb bleibt er zu Hause bei der Frau.

:angler:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :angler:

• Oh HD ist übel ich habe meinen Hund die ersten 6 Monate immer die Treppe rauf und runter getragen weil man kann ja nie wirklich sicher sein auch wenn die Eltern HD frei sind & geröntgt wurden.

Das hat natürlich einem 6 Monate alten 20 Kg schweren Labrador nicht wirklich gefallen :piep:

• falls ich auf die idee komm , mir mal nen hund zuzulegen, muss ich erst unsere katze entsorgen. die idee: mitnehmen als wallerköder..... nur dann bringt mich meine frau um... ich hab immer schon nen kleinen kleintierkrieg, wenn ich zum angeln geh, und aus dem auquarium eine schleie oder karausche rausnehm um sie als köderfisch für waller zu verwenden....was würde dann erst passieren wenn die katze mitgeht...... grins...... ( ironisch gesehen)
    ich würde niemals unseren stubentiger was zuleide tun können....

ausser mir verspricht jemand ich fang damit nen 2,50+....dann.............

gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• noch grösser????? 400 liter reichen, um immer frische KÖFIS zuhause zu haben.......

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Ich hab nur nen Kater...der darf net mit...aber wir ham beim Jungendangeln vom Ferein immer nen hund dabei...das Mistvieh :rolleyes: hat mir beim letzten angeln die brotzeit weggegessen.......gemein
    Und dann hat er mich so ):-P angesehen :mahn:

Gruß Carp