• Abschied...

wie einige, mit denen ich Kontakt auch ueber dieses Forum hinnaus pflege, schon wissen, denke ich schon seit ein paar Wochen darueber nach dieses Forum zu verlassen.

Ich moecht hier auch nicht die Gruende auffuehren, welche mich zu diesem Entschluss gebracht haben, dennoch gehoert ein Abschiedspost dazu, denn einfach sang- und klanglos zu verschwinden ist nicht so meine Art. Auch ein nochmaliges inkognito Anmelden kommt, wie das der eine oder andere aufgrund einer Sperrung/Loeschung getan hat, nicht in Frage, da mir dazu mein Ego doch zuviel an Wert darstellt.

Man kannte mich durch die manchmal sehr ruppigen Posts, das meistens immer etwas besser wissen, die manchmal viel zu direkten Aussagen, doch die, die mich naeher kennen, wissen dass ich nicht wirklich immer so ruppig bin. Wobei ich natuerlich immer meine Meinung vertrete, auch wenn ich die einzigste bin mit dieser, und der Rest der Welt gegen mich ist, aber so ist das nunmal.

Ich wuensche somit allen XXX Huntern all das was sie verdienen ! Das wird fuer einige NICHTS sein, und fuer andere dafuer etwas MEHR !

Arca

• Hallo Tina,
    ich kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen und du weißt aus unseren Unterhaltungen das ich den selben Gedanken habe.
    Ich denke das wir weiter von einander hören werden deshalb brauche ich mich auch nicht ganz von dir zu verabschieden,nur hier aus dem Askari-Forum ;-).
    Ich habe deine Beitrage immer geschätzt und einige wissen noch gar nicht "wen" sie da verloren haben!!!

Also bis denne 8-)

• und wieder nen user der uns verlässt...schade drum...war immer net deine beiträge zu lesen.... wieder verliert askari jemanden , der immer sinnvolle und wertvolle tipps geben konnte.... schade drum... aber ich weiss wo ich dich finde.... trotzdem alles gute auf deinen weiteren weg... und vielleicht verschlägt es dich ja wieder mal zurück zu askari... gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Hallo Arca!!!!!!!!!!!!!!

Schade das Du gehst <- Wäre geheuchelt!

Du weißt warum! Ich werde den Kontakt zu Dir nicht abbrechen lassen und weiß ja wo ich dich finde!

Und ein kleines Lieb bekommst auch noch --> Klick <--

Hau rein Arca!!

attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Hallo Tina,

Nunja meine Meinung kennst du ja hinreichend, da ich sie dir ja ständig um die Ohren haue *lach*
    Meine Meinung zu deinem Rücktritt hier kennst du eigentlich auch ?-(

Ich finde es äusserst Schade, dass sich genau die zurückziehen, die tatsächlich adäquate Antworten und Tipps geben können, da sie auf manchen Gebieten einfach "Experten" sind. Dies führt halt leider auch zum zwangsläufigen sinken des Niveaus, wenn genau diese Leute "aufgeben".

Aber jeder ist selber erwachsen (wenn auch ned groß ;o)) so dass man entscheidungen eines anderen mal einfach nicht ändern kann......
    Desweiteren ist mir noch nie eine Anglerin begegnet die so infiziert war vom Angelvirus wie du, und Frauen in nem Forum heben von Haus aus schonmal das niveau.

Ich brauch mich hier nicht groß theatralisch verabschieden, da du mir ja erhalten bleibst (boah wie geschniegelt des klingt....*lol*)

*verabdrückknuddel*

Dein Harry

• Offizieller Beitrag

Hi Tina,

wir finden es natürlich sehr schade, weil Du sowohl fachlich als auch menschlich längst eine Größe hier geworden bist.

Sofern es ok für Dich ist, lassen wir den Account offen, so daß Du jederzeit doch nochmal rein kannst. Vielleicht kribbelt es ja irgendwann doch wieder in den Fingern, hier oder da zu schreiben?!

Alles Gute und CU im Chat ;)

Stefan

• hallo Arca,

jeder Mensch muß wissen, wann er in einem bestimmten Kapitel seines Lebens seinZiel erreicht hat. Und wenn man sich in einer Gemeinschaft nicht mehr wohl fühlt, ist es besser für einen selbst, wenn man damit abschließt.
    Wenn es dann so aufrecht und ehrlich geschieht, wie bei Dir, verlangt das Respekt und Anerkennung.

Trotzdem...

Zitat

Man kannte mich durch die manchmal sehr ruppigen Posts, das meistens immer etwas besser wissen, die manchmal viel zu direkten Aussagen,

kann ich diese Einschätzung, die Du über Dich selbst hier triffst, nicht nachvollziehen.
    Habe das nie so gesehen und sehe es auch heute nicht so.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielleicht trifft man sich ja einmal in einem anderen Forum wieder.

Gruß
    Osmar

• ;( ;( ;( ;(
    Wie soll ich mich denn jetzt ohne deine Unterstützung durchsetzen!!?? ?-( Mir glaubt doch jetzt gar Keiner mehr was.... ;)

Kann zwar nicht ganz verstehen wieso man sich gänzlich verabschiedet, aber ich erfahre es bestimmt mal. Man hat ja auch immer eine Möglichkeit zur "Pause" oder zum kürzer Treten. Man ist dem Forum ja nicht verpflichtet nach dem Motto mindestens 20 Beiträge im Monat.
    Ich kann aber verstehen wenn jemand einfach nicht weiterkommt, immer nur Tips gibt aber selbst wenig mitnehmen kann... :(

Aber wenn du konsquent sagst das du "aussteigst", finde ich eine Verabschiedung äußerst löblich! :gut

Da ich weiß wo ich dich finden kann bin ich nur traurig das ich hier ne kompetente Mitschreiberin verloren habe... :(

Bis die Tage bei KS... ;)

Gruß
    Lücke