effzett power skater

  • hi,


    ich hab ihn zwar nicht, aber er sieht auf den ersten Blick wirklich ansprechend aus!!
    Also wenn ich der Fisch wäre würde ich ihn fressen!! :D


    Du wirst bestimmt wieder viele verschiedene Antworten bekommen, deshalb einfach mal ausprobieren (hast ihn ja eh schon gekauft)
    und dann kanste dir deine eigene Meinung bilden!!



    Grüße


    jugendfischer92

  • Ja genau ich dachte das vielleicht schon jemand den köder ausprobiert hat .
    wenn ihn einer schon ausprobiert hat kann er mir ja sagen wie er den köder fiindet auch wenn ihr ihn nicht habt schreibt einfach mal drunter wie ihr ihn findet

  • Hi, so auf den ersten Blick frag ich mich, wo da der Haken hinsoll. Ist das n Gummifisch den man mit Bleikopf fischt oder Muss man sich da ein geniales Hakengerüst ausdenken und ranschustern? So auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut aber der Köder muss den Fisch anlocken und nicht den Angler :angler:

  • Zitat

    Original von Tino
    Hi, so auf den ersten Blick frag ich mich, wo da der Haken hinsoll. Ist das n Gummifisch den man mit Bleikopf fischt oder Muss man sich da ein geniales Hakengerüst ausdenken und ranschustern? So auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut aber der Köder muss den Fisch anlocken und nicht den Angler :angler:


    eehhh ja.....
    Tino, hast du schonmal was von Jigs gehört!!!

  • Habe mir das Teil auch gekauft und bin echt gespannt wie er sich beim ersten richtigen Test im Fluss schlägt. Vielleicht gibts dann mal einen schönen Fangbericht.
    Der power Skater sieht auf alle Fälle sehr ansprechend aus.
    Hab ihn in einem Pool mal getestet und die Laufeigenschaft find ich absolut geil. aber wie gesagt es kommt auf den Hecht an ob er beisst oder nicht und dass wird sich zeigen.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • ähh, ja, natürlich hab ich schon mal was von Jigs gehört, bei diesen 3 teiligen sind meine Jigs aber immer entweder zu lang oder zu klein. NUr leider hab ich bei dem Wolbbler n blödes Bild erwischt (musste nämlich erst mal googlen, da ich nich genau wusste, welcher gemeint war) wo die Haken, bzw. die Hakenösen nich richtig erkennbar waren. Tja, man sollte halt nich bei e-bay suchen... Wie auch immer, war nur n Missverständniss und schlampige Recherche von mir..........