Frühjahrsputz Teil 3

  • Hallo Leute,


    hier in der Rubrik gibt es viele im Grunde "tote" Threads, wo der Hauptartikel bereits rausgelöst und in WiWe verschoben wurde. Diese Verbesserungskommentare sind aus meiner Sicht mittlerweile überflüssig und machen alles eher unübersichtlich.


    Daher meine Bitte: die mit "(zu löschen)" markierten würden wir gern löschen. Wenn jemand etwas davon erhalten möchte, so hat er bis morgen Mittag Zeit zum Veto


    Viele Grüße,


    Stefan

  • meiner meinung nach... die fische sind alle im lexikon... bedeute die arbeit iss fertig.... somit könnten die genannten arbeitsbereiche auch gelöscht werden......


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • wenn am löschen bist...dann schmeiss das thema bitte auch auf den müll..... iss veraltet...war letztes jahr.... iss abgeschlossen....

    Anglerstammtisch in Bayern


    steht unter anglerstammtisch......


    dann wird das da auch mal etwas übersichtlicher... ich war themenstarter..... danke im vorraus


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • im arbeitsstübchen.... den atlantischen lachs bitte auch gleich wieder löschen... steht seit heute im lexikon ... somit iss das stübchen auch abgeschlossen....... danke... hat spass gemacht.......

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Fischlexikon fertig?.


    Fehlt aber noch wohl der Stör.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Weil ihr das Arbeitsstübchen Löschen wollt?...


    Denke für das Thema Fische in bearbeitung gibt es extra diese Rubrik?.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Nein !!!!!


    Nur der "Ballast" soll gelöscht werden: Kommentare, Fragen und Witze zu Fischen und Ködern, die schon längst im Lexikon stehen.


    Die Arbeitsstübchen bleiben: Weil sie das A & O der Beiträge sind, die im Wissenswerten landen sollen. Und wenn´s so weitergeht: Unser Aushängeschild. *find*