Achtung Geister !!
Ich glaube wenn ihr Beiträge im Forum ablegt, werdet ihr erkannt...
Gruß CarB
Achtung Geister !!
Ich glaube wenn ihr Beiträge im Forum ablegt, werdet ihr erkannt...
Gruß CarB
ich versteh grade nicht was genau du meinst?
@ Master,
laut deinem Avatar/Infotext bist du gerade offline, dann schau mal mein Profil an... ich bin online.
VG CarB
Ahh das meint der Carb. Das Thema hatten wir vor längerer Zeit auch schonmal gehabt aber kannste ja nicht riechen
Ich versteh immer noch nich, was damit gemeint ist. Einen dementsprechenden Beitrag kann ich auch nicht finden.
Is doch klar, dass man sieht, wer den Beitrag geschrieben hat, bzw. wann er geschrieben wurde.
Hallo Tino,
konnte das Thema auch leider nicht finden, bin ja auch noch nicht all zu lang hier im Forum, aber mir ist aufgefallen, daß mir Mitglieder antworten, welche eigentlich offline sind...sozusagen Geister.
VG CarB
...wenn ich angemeldet bin, stehe ich ja auch da in der Online-Liste !!
grins,... iss doch gut so antort aus den nichts zu bekommen..... besser als selbstgespräche zu führen.....
ich find es persönlich egal, ob jemand grad online iss oder nicht... wenn ich in echtzeit schreiben will, nutz ich den chat.....
gruss joerg
eigentlich hast du ja recht, Themen sind gut und es macht sehr viel Spaß hier im Forum rumzustöbern und freut sich wenn man brauchbare Tipp´s findet und dann und wann auch mal seinen Senf dazugeben kann.
Mit Viel Petri
CarB
@ AOT-Stefan
Vielen Dank für deine Nachricht. Sehr aufschlussreich...auch die Beiträge dazu.
VG CarB
Ja, jetzt weiß ich auch , was damit gemeint war