• super, grins... mir is grad was aufgefallen.... durch die nette bereinigungsaktion wurde mein DIenstgrad von aktiver stammuser auf stammgast zurückgestuft..... geil...das das gleich solche ausmaße annimmt....... hoff für alle forenurgesteine, das nicht zuviele sinnvolle beiträge von euch dabei waren.......

ic schreib mir hier die finger wund... um nen paar sternchen zu bekommen.... und was iss????

nen scherz, ich schreib weils spass macht, und nicht um in nen ranking irgendwo in der oberen liga zu stehen.......

iss mir nur so ganz zufällig gerade der blick drauf gekommen.... hoffe hat nicht zuviele degradierungen gegeben....

gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Hallo DaddyJoe!

Es sind ja nur die Überflüssigen, Unsinnigen gelöscht worden.
    Hattest du dich so aktiv daran beteiligt? :D :D :D

Aber im Ernst: Ich weiß nicht, welchen Zähler du zuvor hattest,. JEtzt biste auf 365. Also hattest du mindestens 35 Beträge bei den Gelöschten gehabt.

Wer sich also viel beteiligt, der verliert bei einer solchen Aktion, die einfach mal notwendig ist, auch mehr Zähler.

Und da das Angeln im Moment nicht so praktiziert wird, biste sicher auch aktiver im Forum und hast deinen alten RAng auch schnell wieder ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• danke addi... ich wusste, als ich das geschrieben hab, daß sowas kommen wird.......

bin nur froh, das ich nicht mehrer treahts die ich geöffnet hab, zur vernichtung freigegeben hab.......

muss doch mehr geburtstagskindern und neulingen gratulieren und nen herzliches willkommen schicken......

damit ich schnell wieder meine goldenen sternchen zurück bekomm....lach....

mir persönlich wäre die variante lieber, das es draussen warm wäre..... dann bräuchte ich mir hier nicht die finger wund tippen.......

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• müssen wir in zukunft anders machen..... baustelle bleibt baustelle und wir texten in dem FAQ da wird nix gelöscht....lach..... also spammen wir unseren mist da...in zukunft....

• Naja, wie gesagt: Sternchen und Bändchen sollten eh nicht die Motivation sein, wie auch immer.

Aber, lieber Jörg: Mit Geburtstagsgrüßen und Winken in der Vorstellungsecke bekommst Du Deine Orden nicht zurück: Die zählen nämlich nicht ):-P

Belohnt wird Qualität - wie immer im Leben ***breitestes Grinsen***

MAX

• Hi,

ja und ?! Mir sind auch an die hundert postings abhanden gekommen. Ich weiß ja nicht wie wichtig die Sternchen für den einzelnen sind, aber mich interessieren sie nicht wirklich.

Wenn jemand meine haben will -> ich kann auch ohne! ;)

Gruß

attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

um Eure Punktzahl stabil zu halten, habe ich soeben in den Einstellungen konfiguriert, daß Postings in den Bastelstuben grundsätzlich nicht gezählt werden, genau wie im Off Topic. Anders natürlich beim späteren Lexikoneintrag, die Postings in der WiWe-Ecke werden gezählt.

Die User, die aktiv an dem Projekt mitwirken, tun dies ja eher aus ideellen Gründen, nicht der paar Postingpunkte willen, so daß es denen auf die paar Punkte mehr oder weniger auch nicht ankommt (s. papajoerg).

Und User wie Carp95, die scheinbar hier nur ihre Postingpunkte hochtreiben wollen, soll man für Spamming nicht noch belohnen, zumal diese Rubriken hier eher konstruktiven Postings vorbehalten bleiben sollte.

@ Carp95: Schreib doch bitte auch mal etwas gewissenhafter. Wenn ich durch all Deine Postings forste, fällt auf, daß da fast nur aussageschwache Einzeiler bei sind. Sowas ist Mist, da so ein oberflächliches Geschwaller die Suchfunktion ineffektiver werden lässt. Danke.

Viele Grüße,

Stefan

• grins.... mir sind die sternchen und rangbezeichnungen absolut scheissegal... mir iss es nur aufgefallen... mehr nicht... ich hab nichtmal überlegt warum und weshalb plötzlich nen paar beiträge fehlen.

das winken und zum geburtstag gratulieren nichts bringt, wusste ich auch..... ich hab betreits in meiner eröffnung von den thema geschrieben.. es wäre mir egal... von mir aus renn ich mein leben als neuling rum.... ich bin hier weils spass macht zu lesen und sich zu beteiligen an den forum.... und nicht um nen asbachurlatforenurgestein zu werden.....am schluss beschweren sich noch user, das ich immernoch ohne satzzeichen schreib und zuviel ....... mach in meinen postings.... so fällt das wenigstens nicht auf.......

gruss joerg :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P

• moin allerseits.......

also ich bin schockiert !!!!! Sterne werden doch nur Köchen aberkannt wenn se scheisse kochen ;)
    Ich poste hier extra um mir orden anne brust zu heften und dann sowas........
    das geht ja mal garnicht !!!!!

Gebt mir sofort meine postingpunkte zurück oder ich leg ne bombe hier
    [Blockierte Grafik: http://server1.webkicks.de/petriheil/replacer/tnt.gif]

Ich will auf der stelle meinen status zurück *protestier*[Blockierte Grafik: http://server1.webkicks.de/petriheil/replacer/gun.gif] Warum macht man so ein system wenns unwichtig sein soll, ich versteh das nicht *sauerbin*

.....achso ich hab meinen status (????) ja noch *sfg*
    na dann.............. *alles zurücknehm* und sofort das gegenteil behaupte *lol*

Stefan da sagst was mit oberflächlichem gesabbel ........ aber das lässt sich nie vermeiden in nem forum ;o)) Im Reallife gibts ja auch genug oberflächliches gewäsch, warum dann ned auch hier....
    Wer der annahme ist, dass ein status (orden whatever) das niveau seiner geistigen ergüsse hebt, der hat sich meiner meinung nach eh verlaufen im www ;o)

Greetz ein sehr nachdenklicher stammtrottel

• grins...sind halt so typische schlechteswetter anglerthemen..... von mir aus, bräuchte man garkeine symbole und rangabzeichen vergeben .... iss doch eh nur ne spielerei..... ich bin hier um mich zu informieren und menen senf dazuzugeben....egal, wie viel wie oft oder wie konstruktiv.

• Da muss ich einigen Usern zustimmen, ich bin auch nur hier weil mir dieses Forum einiges an Wissenswertes bringt und weil es hier einfach KLASSSE ist!!
    Was solls wenn einige Beiträge weg sind ??
    Wie ich schon geschrieben hatte, AUF EIN NEUES!!

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert