Gibt es im neuen katalog ein vernünftiges absenkblei ich find nähmlich keins. nen kollege hat 3 von fox also blei zum anklipsen ana schnur und befestigen am rodpot
Absenkblei
-
-
hi,
also ich hab grade mal im Online Shop geschaut, und habe eins von Korda gefunden :
einfach mal unter Blei schauen, und dann kannste dir Marken durchgehen!!
Grüße
jugendfischer92
-
link geht nich und ich find da nur was von perca
-
bei verschiedene Beie> auf der zweiten Seite!!
-
ich mein was anderes guck mal bei google unter fox absenkblei dann die ersten 3 bilder
-
achso, mmmmhhhh nad dann hab ich keine Ahnung!!
-
Du meinst bestimmt die FOX Captive Back Leads
Hast eine PN
-
die habe ich auch sind perfekt aber wenn du sie dir kaufst musst du sie in der schwersten variante kaufen weil da geht es immer da lösen sie sich meist schon bei einem starken run
-
alles klar danke
-
Hallo Leute,
ich hab die Fox Absenker auch, bin aber alles andere als zufrieden mit den Dingern! Die empfehlen sich nur wenn man sie selbst per Hand (Mit Watstiefeln z.B.) ablegen kann. Trotz 84g haben sie die Schnur nucht richtig freigegeben und haben sich um die Schnur verwickelt -> Absoluter Supergau wenn einem das passiert und man nen Fisch dran hat!
Ich fische wieder mit normalen Absenkern und kann dann auch je nach Gewässersituation das Absenkergewicht variieren, dann kann ich so leicht wie möglich fischen -> EIn 20g Absenker stört auch im Drill nicht wirklich wenn er gut auf der Schnur rutscht.
Die Perca Absenker sind da echt nicht schlecht, ich hatte schon andere billige ABsenker da schnitt die Schnur sich in den Ring ein.Gruß
Lücke -
@luecke
die 112g sind sehr gut mein freund hat auch die 86g und bei dem geht es auch nicht immer aber die schwerste ausführung funktioniert immer
-
ich fische diese schon seit hm wie lange gibts die schon 3-4 Jahre
diese Probleme mit dem lösen/nicht lösen hatte ich noch nie sorry