Powerbait Führung?

  • Hi @ all,


    wollte mal fragen wie ihr euern Forellenteig jetzt im februar führt? Und welche Farbe ihr benutzt?
    Das Wasser des Gewässers wo ich angeln möchte ist trüb und der Grund algig und mit alten Blättern bedeckt.



    Freue mich auf Antworten ;)
    Und Danke im Voraus :P



    MFG: Barsch Hunter

    So dann bis zum nächsten mal Petri Heil und natürlich dicke fische

  • @ forellenfighter



    Sorry ich habe nur gesucht unter Powerbeit Köderführung und Powerbait Führung außerdem noch bei nur Powerbait.
    Habe ,aber nichts gefunden.


    O.K Danke für Antwort
    MFG: Barsch Hunter

    So dann bis zum nächsten mal Petri Heil und natürlich dicke fische

  • Barsch Hunter.


    Das Unterstrichene "Forellenteig" ist ein Link.


    Was hälste vom drauf klicken, und durch lesen? :rolleyes:

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • @ forellenfighter ..


    Ja ich weiß nur bevor ich das Thema erstellt hab, habe ich in * in allen Foren suchen * gesucht und deinen Link nicht gefunden.
    Habe halt nur das eingegeben was ich oben gesagt habe.




    MFG: Barsch Hunter

    So dann bis zum nächsten mal Petri Heil und natürlich dicke fische

  • Hallo


    Wichtig ist das er schön flattert und bei Trüben wasser ,,,helle und leuchtende Farben ( Weiss , Gelb , Grün ,und Glitter )


    Gruß Angelfreak

    Mache jeden tag zu einem schönen Angeltag