Hallo alle zusammen, und entschuldigt mich bitte das ich jetzt ein neues Thema aufmache aber will es umbedingt wissen kann mir vielleicht jemand sagen ob Askari auch die DAIWA Regal Plus BRi 5000 hat weil kann die einfach nicht im katalog finden und auf der homepage ist die auch nicht drauf.... fahre auch mal bald nach askari und gucke mich dort um aber würde mich auch freuen wenn jemand mir vieleicht bescheid sagen könnte ob es die dort gibt.
Ich bedanke michs chon mal im vorraus für euro antworten.
Daiwa Regal Plus BRi 5000
-
-
Hallo,
ne die gibts nicht im Askari-Programm. Früher gabs die mal, glaube ich. Ruf doch im Laden an und frag nach, vielleicht haben die noch eine.
Gruß
Lücke -
ok danke für die antwort luecke....
-
Ich denke derzeit auch darüber nach mir diese Rolle zu kaufen!
-
Dann sind wir ja schonmal zu 3
-
ja genau, ihr könnt ja Stimmen sammeln, wer sie alles haben will.....
Vielleicht nimmt sie dann Askari wieder ins Sortiment!! -
Ich habe schon 5 von denen
2 mal 3500
2 mal 4000
und 1 mal 5000 will mir ne weitere 5000 hollen .... -
Hallo,
da ich auch vorhatte mir ne 3500er zu kaufen,
habe ich auch wie ein "blöder" Preise im
I-net verglichen,der Preiswerteste "Treibt"
sich bei Ebay rum,59,95€ für die 3500er,
mußte mal die Suche dort nutzen,der hat auch
alle anderen Modelle.Gruß
Daiwa -
Ja ok danke ich wollte aber dierekt in einem angelladen die rolle kaufen weil ich diesen internet seiten nicht so traue und auserdem will ich auch dierekten anspechpartner haben also die preiswerteste die ich gesehen habe war 45 euro in einem angelladen aber die gibts nicht in 5000 dort waren alle ausverkauft
-
Die meisten großen Händler bei Ebay haben eigentlich
auch immer ein Angelgeschäft also Deine "Angst"ist
denke ich unbegründet,die kann man meist sogar
anrufen und alles pers. besprechen.....Für 45€ ne Plus,dann renne bitte in den Laden und
schick mir 2^^Naja und ob oder auch nicht Askari die mal in das
Progr. nimmt,wird es wohl wie bei
so vielen Artikeln immer eine Glücksache bleiben
auch etwas zu bekommen -
ich bestelle allgemein immer ungerne alleine aus dem grund das meine mutter immer wieder stress macht wenn ich mir jedne monat für 100- 200 euro angelsachen hole, und wenn dan jeden monat etwas zu mir nach hause kommt gibts immer ärger aber im grunde sagt die immer ,,ist dein geld mach was du willst damit" hahahaha
und auserdem will ich meine sachesofort haben und nicht drauf warten