Moin Moin ..
ich hab seit kurzem den Angelschein und hab mir jetzt ne Rute + Zubehör gekauft.
bloß 1 problem .. ich find die würmer eklig ... und trau mich net die aufn haken zu machen .....
gibt´s da irgendwelche tipps?
danke!
Moin Moin ..
ich hab seit kurzem den Angelschein und hab mir jetzt ne Rute + Zubehör gekauft.
bloß 1 problem .. ich find die würmer eklig ... und trau mich net die aufn haken zu machen .....
gibt´s da irgendwelche tipps?
danke!
Hey !
Ich würde sagen da musst du nun durch ! Überwinde dich einfach und versuche es mal ! Ist nämlich nicht schlimmes dabei !!!
MfG
und sonst musst du wohl auf den allround köder verzichten. Oder versuch mal einweghandschuhe.
danke
ich werde es versuchen ... danke!
tja,da hast du ein kleines Problem.
Einfach mal ausprobieren.Sollte deine
Abneigung dann immer noch bestehen
bzw. sich verstärken, bleibt dir immer
noch die ganze Palette der Kunstköder.
Probier auch mal Maden,Bienenmaden
etc. aus.
Mit Petri Heil
Flunder
Ich glaub du bist der geborene Karpfenangler
Gruß
Ralf
alles möglich
danke, werd´ ich machen sobald das Wetter schöner is^^
grins... gibt da ganz einfachen trick... stell dir vor du machst ne spaghetti am haken..... wie das problem löst, das sich die spaghetti wehren an den haken zu müssen, des musst selber rausfinden.........
ja ich würde auch sagen, einfach mal ausprobieren, so schlimm ist das nicht!!
Wenns dich dann immernoch ekelt, dann nehm Boilies!
grins... gibt ja heutzutage dank firma superwurm sogar boilies mit wurmgeschmack.......
ja klar, nur bleiben mit Boilies halt nicht soviele Zielfische übrig!!
grins... zur not müssen doch spaghetti mit wurmextrakt an den haken... not macht erfinderisch....
doch welcher Fisch, frisst Spaghetti mit Wurmextrakt???
Du musst sie 3 Minuten in den Mund nehmen dann ist der ganze Schleim
weg und alles ist gut. ):-P
also ein angler, der angst hat würmer anzufassen^^ das hab ich auch noch nicht erlebt entweder du überwindest dich oder du musst spinnfischen gehen. ich hoffe du hast keine angst vor fischen
Ja das ist garnicht so verkehrt der Gedanke. Kenne sogar jemanden der Angst davor hat Fische anzufassen deshalb geht der nie alleine angeln weil immer einer dabei sein muss der die Fische abhakt.
ZitatOriginal von Aalangler5000
immer einer dabei sein muss der die Fische abhakt
Ich glaube da ist das Angeln das falsche Hobby!!
Ja das sehe ich genau so.