• Moinsen! =)


    Einige kennen mich jaa schon =)


    möchte jedoch ´n paar tipps bekommen, wie ich mich verbessere und am meisten erfahrung sammle!


    danke

    Eat ...
    Sleep ...
    Go Fishing ...


    Jenzi
    fishing performance

  • Tja was soll man dazu sagen...


    Die meisten Erfahrungen kommen von deinen Erfahrungen :D


    Um so öfter du angeln gehst um so besser wirds. Irgendwann findest du raus was die beste Methode ist und welcher Köder super funktioniert usw..


    War bie mir auch so bin auch seit 13 Jahren dabei jetzt habe mit 3 angefangen :gut


    Damals hatte ich die selben Probleme wie du aber jetzt kann ich schon richtig mitreden.

    • Offizieller Beitrag

    Anfänger93,


    Angelzeitschriften lesen.Du mußt nicht gleich
    alle abonnieren.Bücher übers Angeln lesen.
    Dann das Angelesene in die Praxis umsetzen.
    Mit erfahrenen Anglern ans Gewässer und
    diesen über die Schulter schauen, mit Fragen
    löchern.
    Und hier die User ausquetschen.
    So oft wie möglich angeln gehen.Was heute
    nicht klappt, geht morgen umso besser.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!




  • Learning by doing................ ;)


    Es gibt nix besseres und hier geziehlt Fragen stellen.............wir schlagen jede Angelzeitung(zumindest im Preis :-D)


    gruß degl

  • Lesen bildet, dat is nu man klor. Aber ich denke, nix geht über Praxis, wie die anderen schon schrieben. Reden macht keinen Angler. Ich z. B., als eingefleischter Bürohengst ohne Hang zur Handfertigkeit :rolleyes: habe mir so manches mit Geduld aneignen müssen. Geduld ist sowieso die wichtigste Eigenschaft, die man entweder mitbringen oder trainieren muss.



    Bei uns zuhaus sagt man "Üben, üben, popüben!" ;)

  • Jeder Tag an dem Du nicht an Wasser warst, war ein verlorener Tag.
    Jeder Angler der sagt er könne alles ,war nie am Wasser.

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Zitat

    Original von Anfänger93
    @ 1,70
    jojo^^
    @ Wago
    is wohl wahr


    Besonders lernwillig bist Du aber nicht??? Kann mir nicht vorstellen, dass Du den "Duke" nicht gelesen hast...
    Immerhin ist es jetzt ja schon zwei- oder sogar dreisilbig. Man darf also noch hoffen...

  • Zitat

    Original von Anfänger93
    ah ... okay?!



    Du bist hiermit verwarnt!
    Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Art Postings erstens nicht erwünscht
    und zweitens gegen die Regeln sind.
    Dein Posting wurde natürlich gelöscht, kannst es aber noch im Zitat ersehen.


    Hier der betreffende Passus.


    Zitat

    Bitte kein Spamming!


    Ein Forum ist in erster Linie ein Informationsmedium, kein Chat. Um nicht bei den anderen Forenmitgliedern anzuecken, ist es daher ratsam, sorgfältig zu sein. Ein gutes Posting schreibt man meist nicht in 1-2 Minuten und es besteht meist aus mehr als nur wenigen Worten oder einem Satz...


    Solltest du die Regeln noch nicht gelesen haben, >>HIER KLICKEN<< und du landest direkt dort!


    Ich hoffe, dass du das jetzt verstanden hast.
    Halte dich bitte daran, wenn du gerne hier weiter dabei sein möchtest...okay?


    Gruß
    The_Duke

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin!


    Ich wollte jetzt eig. gleich mal zum Kiosk gehen und mir von meim Geld ne Angel-Zeitung kaufen.
    Könntet ihr mir sagen welche am meisten informationen beinhaltet?

    Eat ...
    Sleep ...
    Go Fishing ...


    Jenzi
    fishing performance

  • Hallo Anfänger93 Ich begrüsse dich unter denen die ganze Sätze
    schreiben. Das geht doch schon ganz gut, mach so weiter und
    der Duke ist zufrieden mit dir. Zum Thema : Ich finde den Blinker etwas teuer aber sonst sehr gut.

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

    Einmal editiert, zuletzt von Wago ()