Als was geht ihr zu Karneval?.
Ich werde heute als Weihnachtsmann gehn mit einem Munitionsgürtel wo 25 Klopfer reinpassen ;-).
Fotos folgen morgen Abend^^.
Als was geht ihr zu Karneval?.
Ich werde heute als Weihnachtsmann gehn mit einem Munitionsgürtel wo 25 Klopfer reinpassen ;-).
Wir im Norden meiden das Thema wer weiß warum
ZitatOriginal von ForellenFighter
Als was geht ihr zu Karneval?.Ich werde heute als Weihnachtsmann gehn mit einem Munitionsgürtel wo 25 Klopfer reinpassen ;-).
Na wenn du den Munitionsgürtel selber leersäufst folgen die Foddos wohl eher übermorgen
Ich geh die nächsten 4 Tage als "Nachtschichtler" verkleidet
Gruß
Norbert
Moin,
biste heute Abend in Köln oder Düsseldorf ? Wir starten später nach D-DORF und ich werde wohl als MEN in Black auflaufen.
Mfg
Daniel
ich geh als streichholz.
ne dieses jahr fällt fasching aus da ich vor 10 monaten erst papa geworden bin geht es dieses jahr ned aber egal 20 minuten mit meinem sohn und das is dann wie fasching
Hey !
Wie schon gesagt bei uns im Norden wird Fasching nicht so gefeiert wie anderswo ! Warum weiss ich auch nicht !?! MfG Sascha
Heute ist Hemdklunker Alles in Weiß . Lange Unterhose Nachthemd Socken
wahrscheinlich Bademantel . Wir hatten heut morgen -8 Grad Arschkalt.
also bei uns in Stuttgart ist auch nicht viel los. Gerade ist bei uns Rathaussturm, die Leute kann man aber an einer Hand abzählen!!
Also ich geh als Obelix.
ZitatOriginal von killer_karpfen
Also ich geh als Obelix.
na dann geh ich doch als Asterix!!
Hallo,
ich werde als Araber verkleidet sein.
mfg pfälzer
Sloltest dich mal als Badener verkleiden . Die Krone der Schöpfung.
ich gehe als schalke fan irgendwie
einfalslos
mfg carp fisher
Ich hole die Stiefel mit den Plateausohlen vom Speicher.
Und als was gehe ich dann? Als 1,80
Editiert.
Also als Kölner hat man ja bekanntlich eine Karnevalspflicht Bin die 5 Tage als Pirat unterwegs von Morgens bis Abends koste es was es wolle.
Trotzdem bin ich am Sonntag mal angeln paar stündchen aber ohne Kostüm:gut
moin aalangler ;o))
ZitatTrotzdem bin ich am Sonntag mal angeln paar stündchen aber ohne KostümDaumen hoch
ei lass doch an, vielleicht lachen sich de fisch kabutt, dann brauchst nur ernten *lach*
In diesem Sinne ein kräftiges Kölle Helau *tröööööt*
@ Perfusor,
Nee hätte das Piratenoutfit nur angelassen wenn ich mim Boot rausgefahren wäre
Kölle Alaaf wenn ich bitten darf
@Duke.
25 Klopfer sind nicht viel, dann kamen ja noch die anderen 25 dazu die man im Rucksack hatte.
In Düsseldorf, nach Köln zieht mich nichts hin^^.
@Marcel,
Dich hätten wa hier auch net gebrauchen können