Perfusor
Fussballhummer
Nachdem es in der vergangenen Woche im Allgäu 1 m Neuschnee hergeworfen hatte, beschloss ich kurzerhand, einem User des Forums den Kühlschrank leerzufressen ;o) Zeitgleich auch die Biervorräte auf eine Haushaltsübliche Menge zu reduzieren.
Da in Bayern ja noch alle Wasser zugefroren sind, bot sich der Schwarzwald zudem zu einem Notausflug ans Wasser an, um eintretende Entzugserscheinungen abzuschwächen......
Lange Rede kurzer Sinn, die einen gehen auf fasnacht, ich zu ner Sacknase......
Oje da hat ich mir ja was eingebrockt
nach einem verzweifelten Hilferuf ("Saggra wo wohnst du denn eigentlich?") hab ich den 2zahn via Handy zu mir gelotst. Ich hatte schon bedenken, dass er seinem alten Avatar ähnlich sieht und meine Nachbarn die Tierfänger rufen werden aber es hielt sich mit der Ähnlichkeit dann doch in Grenzen.........
Nach dem Aufschlagen beim Geburtstagskind wurde dann auch bei Zeiten das Angelrevier des nächsten Tages in Augenschein genommen. Beeindruckt von der Gewässergüte, Farbe und Größe, stieg das Angelfieber schon bedenklich hoch.
Also wieder zu Hummer heim, und Burtseltag gefeiert........
Na, denn hoch die Tassen
der Herr Perfusor hat mir dann auch noch einen schönen Illex Wobbler zum Geburtstag geschenkt. Danke Harry du darfst öfter kommen
Tag 1 neigte sich ohne nennenswerte Getränke Unfälle um ca. 2.00 Uhr morgends dem Ende entgegen...................
Nachdem am nächsten Morgen die nötigen haushaltlichen Einkäufe getätigt waren, folgte der Raubüberfall auf den Tackledealer (für Denglischhasser Angelhilfsmittelverkaufsattachè ) nachdem der nette Besitzer über neueste Angelmethoden aufgeklärt und ausgeraubt *fg* war, gings zurück an den Frühstückstisch.
Der am Vorabend gecharterte und bestochene Guide wurde dann pünktlich um die Mittagszeit von uns mit unserer Anwesenheit beglückt.......

Am Wasser angekommen habe ich den Tourist erstmal herum geführt und mit ihm das Boot "Gefechtsklar" gemacht. Jetzt konnte es losgehen und Harry hat mich mit seiner Vorfreude ganz schön angesteckt
Es wurde ein schöner und heiter beschwingter Nachmittag auch wenn wir Schneider geblieben sind. Unser Guide sorgte daher für ein unterhaltsames Rahmenprogramm (Danke Marcel du alter Kuffnugg :-D) Wir haben noch eine ausgedehnte Pause mit örtlichen Spezialitäten der hiesigen Fleischerei gemacht und hemmungslos geschlemmt (Bratwurst auf Toast wird hier nicht als Kavaliersdelikt angesehen
). Schließlich musste unser Boot tief genug liegen um evt. Stürmen zu trotzen :-)).......

Und so sieht das dann aus, wenn ein Allgäuer mit einem Schwarzwälder im Boot am Pausieren ist *sfg* wer jetzt da wer ist, überlassen wir mal der allgemeinen Spekulationswelt ![]()
Nachdem die Kopytos sämtliche Tauchlehrgänge erfolglos hinter sich gebracht hatten, steuerten wir zur Dämmerung wieder das Festland an ;o))
Tag 2 ging Angeltechnisch zu Ende und wurde unter der Rubrik "unvergesslich" abgelegt.
Sonntag stand der Gang zum örtlichen Chinesen an der ein riesiges Buffet anbietet. Da essen eines unser liebsten Hobbys ist, war das genau die richtige Möglichkeit für uns, uns mal richtig auszutoben............
Was wir jedoch nicht wussten, dass der örtliche Buddha in dem Restaurant sämtliche Teller verfressener Angler leer werden lies, ohne ein Sättigungsgefühl zu hinterlassen *sfg*

Allerdings nach dem x-ten Gang zum Buffet war auch Buddha überlistet und zwei übersättigte Petrijünger verliessen rollender weise das Lokal ;o))
Da dürfen wir uns wohl die nächsten Jahre nicht mehr blicken lassen ![]()
Fazit: Nie zwei Fresssäcke ungebremst auf irgendwelche Buffets oder sonstige Gemeinschaftsveranstaltungen loslassen ........
P.S. Erneutes Treffen mit erneutem Versuch, Fische zu überlisten sind möglich bis sehr wahrscheinlich *grinsel*