Ruten selberbau

  • Hi wohlte mal wissen wer ihr schon mal eine rute selber gebaut hat jetzt kein nomaler stock mit einer schnurr sondern eine richte


    will auch mal eine zusammen bauen denn askari hat ja 4 bauset


    wer hat denn da on schon eins


    lg stefan

  • Hallo Stefan


    Hatte -als das Rutenbauprogramm rauskam- auch überlegt.
    Aber dann stellte ich fest, dass man für den Preis bereits ne sehr gute, fertige Rute bekommt.


    Allerdings ist es sicher auch interessant, mal eine Rute selbst zu bauen. Man kann nur positiver Erfahrungen sammeln. Es sei denn, man verhunzt es beim Bau! :D


    Aber man kann auch 'klein' anfangen!


    Das Rutenbauprogramm bietet ja nicht nur komplette Bausätze, sondern auch Einzelteile.


    Wenn du ne alte Rute im Keller hast........warum nicht aufmöbeln: Alte verchromte Metallringe ab und SIC-Ringe an.


    Pimp your Rute! :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich weis nicht , Bin Angler und überlasse das bauen den Fachleuten.


    Bis du alles hast ,kannst du dir eine Top RUTE kaufen. Und ob deine dann der
    Qualität entspricht ??

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • hey also ich hatte mir mal auch überlegt ob ich mir ne rute selber baube, ist bestimmt ne schöne nebenbeschäftigung in den wintermonaten! hab es aber dann liebern sein gelassen weil wie schon gesagt für den preis bekomme ich schon ne schöne fertige rute. und wenn die mal kaputt gehen sollte gibt es ja noch die garantie