Plötzlich Ist Der Threat/Das Thema Futsch !

  • Hallo @ ALLE ;
    Heute Nachmittag wollte ich mal "ein wenig dozieren" , da ich das Thema ; einen Zeitungsartikel/
    Internetbeitrag , eingestellt von einem anderen USER/USERIN hier im Forum sehr interessant fand ;
    da war doch glatt ,kaum das ich mit meiner Antwort fertig war , der ganze Artikel , inklusive den Bei-
    trägen/Antworten von 3 anderen USERN/USERINNEN einfach futsch !
    Ja wo ist der denn blos ? Habe keine "Vorläufige Ablage" oder so etwas gefunden !


    In diesem Sinne ; Viel Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • ich hab mich auch ein bisschen gewundert das ich den nich wieder gefunden hab. Und war ein bisschen verwirrt da es ja eigentlich gegen keine regel verstossen hatte oder?

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

  • Hallo Master ;
    Würde mal sagen , dass alle "Ganz Brav" waren . Meine Einlassungen bezogen sich mehr auf einen
    bestimmten Sachverhalt ; die verschiedenen Untersuchungen/Gutachten Pro/Contra des Schmerzempfindens der Fische . Damit hatte ich allerdings keinerlei Partei ergriffen , sondern nur
    dargelegt , wie man dieses selber herausfinden kann !


    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Und ich hab nur drauf hingewiesen das wir das hier schon mal diskutiert haben, aber dein Posting konnte ich leider nicht mehr lesen. Naja mal gucken was das AOT-Team bzw. die Mod´s sagen.

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Master ()

  • Hallo Master ;
    Ja , so kann es wie und warum auch immer kommen ! Der gesammte "Hirnschmalz" war
    "ummesünst" !


    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • @ Osmar ;
    Asche auf mein Haupt ; Hierher mit der Packung Voltax ;
    Aber ich weiss den Titel des ursprünglichen Themas nicht , war halt unter den letzten
    24-Stunden-Themen ! Weis nur noch die Inhaltssetzung !


    "Altersheimer" meinerseits ???


    Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,
    ich hatte das Thema vorläufig rausgenomme aber es ist wieder hier.
    Es tut mir leid wenn eure Beiträge, die ihr geschrieben habt nicht mehr berücksichtig wurden, aber ihr habt ja jetzt wieder die Möglichkeit.
    Es war vielleicht etwas voreilig, aber so etwas kann passieren, wenn man die Urlaubsvertretung macht.
    :cheers:
    MFG
    AOT-Alex

  • na hör ma das geht doch net ! dein gesicht kennen wir ja ! werden uns beim nächsten askaribesuch alle genau dran erinnern das DU uns die beiträge löschst.... ne ne alles nur spass nich die hose voll machen !! ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P


    liebe grüße aalfänger !!! :cheers:

  • Hoi aalfänger :)


    Also da braucht Alex gar keine Angst haben...er hat nen Body-Guard.
    Hast du schon mal AOT-Jason gesehen?
    Ich kann dir sagen...vor dem hätte sogar Mr.Hyde Angst 8-o:D :D


    Mal Spaß bei Seite....
    So etwas zeigt doch, dass hier nicht willkürlich und endgültig gelöscht wird,
    sondern dass hier das Mehr-Augen-Prinzip herrscht.
    Ist sich ein Mitglied der "Forumsleitung" (ein anderes Wort is mir nich eingefallen ;-))
    bei einem Beitrag nicht ganz sicher, wird dieser erstmal "sicher gestellt"
    und dann im Hinterstübchen diskutiert.
    Die Moderatoren geben ihren Senf dazu, dann wird ein gemeinsamer Konsens gefunden und
    dann entsprechend gehandelt.


    Das Ergebnis in diesem Fall könnt ihr anhand dem Kommentar von Alex
    im wieder eingestellten Thread selbst lesen.
    Dem Ersteller des Threads ging eine PN zu, als der Thread entfernt wurde, also nicht einfach kommentarlos.


    Vielleicht helfen diese Erläuterungen ein wenig Transparenz in solche Vorgehensweisen zu bringen ;)


    Gruß
    The_Duke

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • HALLO @ ALLE ;
    Thema wieder da ; Meiner-Einer zum Glück doch kein ALTERSHEIMER ,
    Sondern nur HIV ( HANN ICH VERGESSE ) !


    Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!