safety lead clip

  • hi
    brauche bitte ne info!!
    bin zu dumm dafür!!
    wie wird der silikonschlauch vom safety clip aufgenommen
    wird er einfach nur in den rubber gesteckt!!
    bitte schnell um antworten!!
    danke danke!!
    mfg

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

    • Offizieller Beitrag

    Angeljunkie,


    Zitat

    bin zu dumm dafür!!


    das glaube ich nicht!Vielleicht etwas zu bequem.
    Bin zwar nicht der Karpfenangler.
    Aber gib bei Google mal "safety lead clip" ein.
    Dort wirst du garantiert fündig und wirst Antwort
    auf deine Frage erhalten.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Ich hoffe, ich habe diene Frage richtig verstanden.
    Der Silikonschlauch wird direkt auf den Rupper geschoben und zwar soweit das die Sicherungsklemme fürs Blei bei z.B einen Hänger das Blei freigeben kann. Deswegen safety-rig. Allerdings ist das Blei dann weg.
    Eigentlich ist es auch zur "Schonung" des Fisches gedacht, bei einen Schnurbruch schwimmt er erst mitsamt Montage inkl. Blei weg, durch die safety-Sicherung verliert er aber das Blei an diversen Steinen oder Ästen und kann sich so nicht im Schilf "festfahren",


    VG CarB

  • Zitat

    Original von CarB 67
    Ich hoffe, ich habe diene Frage richtig verstanden.
    Der Silikonschlauch wird direkt auf den Rupper geschoben und zwar soweit das die Sicherungsklemme fürs Blei bei z.B einen Hänger das Blei freigeben kann. Deswegen safety-rig. Allerdings ist das Blei dann weg.
    Eigentlich ist es auch zur "Schonung" des Fisches gedacht, bei einen Schnurbruch schwimmt er erst mitsamt Montage inkl. Blei weg, durch die safety-Sicherung verliert er aber das Blei an diversen Steinen oder Ästen und kann sich so nicht im Schilf "festfahren",


    VG CarB


    ne das hat ich nisch gefragt !!!
    hat sich aber auch erledigt!!
    trotzdem danke

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Angeljunkie ()