• @ einssiebzig !


    Endlich ... Endlich einmal EINER , der es durchschaut hat ! Oh-Danke-Danke !


    Grüsse an Alle ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Leine-Fliegen ; Ihr
    Teilweisigen Schnur-Schnieper !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Was meinste warum ich vor Menschen Angst habe, die im aufrechten gang die Dineg aus dem Untersten Regal greifen können *g*


    Ich gehe übrigens nie ohne Knüppel zum Angeln, stellt mir ein Passant nach dem Überqueren des durch Selbstschuss Anlagen gesicherten Minenfeldes Dumme Frage gibts eins mit der Keule !


    mfg


    Daniel

  • @ Danielsu83 ;


    Des Hab I Doch Gleich G`Wusst , Dass Deinige Signatur Stimmt ! Ja Sauber , So Gehöhrts !


    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Leine-Fliegen Ihr Schnur-Schnieper !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    Au weia nochmal!


    Es stand zu lesen, dass der Fehlerteufel nur 1 Meter 70 ist. Mich wundert da gar nix - diese Giftzwerge sind die schlimmsten!


    Gemeinhin als "Hackenbeisser" bekannt..........diese Leutz.. :D :cheers:

  • Hi @ All,


    Für die Kampfzwerge gilt:


    Nach Holzfällerart: Bäume fällt man von unten :D


    Für alle andern gilt:


    Es reichen zwei Schläge die zu hören sind:
    Der Erste auf die Nase, der andere ist der Aufschlag des "Gegenübers" auf den Boden :D


    Trotzdem reicht es wenn man folgendes sagt:
    Du darfst mich hemmungslos verprügeln wenn du mir folgende Frage beantworten kannst:


    >>Macht ein Baum im Wald beim Umfallen Geräusche, wenn niemand da ist der es hören und davon berichten kann<<


    Der Satz reicht um genug Abstand zwischen sich und den drohenden Streit zu bekommen :-)) :-)) :-))


    Gruß
    der Philosophen Hummer

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Hihi,


    schön zu lesen !!


    Bohh sind hier aber starke Jungs zugange!


    Im Rudel der Wölfe bellt jeder laut - doch einen aus Runde mal richtig verbal übers Maul gefahren verpisst sich dieser auch ganz schnell!


    Nicht bellen -> Machen!!


    Das ganze Gebell hat doch nix mit dem eigentlichen Thema zu tun!


    Gruß der schweigende


    attac :P


    PS:


    Wer mit einem Stock in einen Busch stochert muss sich nicht wundern wenn mal was beißendes raus springt!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • @ Attac & ALLE ;
    Muss man dem Attac rechtgeben ; eigentlich , Meiner-Einer vorneweg , "Mangelhaft-und-
    setzen" ! Allerdings hatte es ja auch etwas Gutes ; es wurde bewiesen , dass auch Humor
    vorhanden ist ; hier und da auf jeden Fall ! Sinnsetzung war eigentlich ; da ich ja nun noch
    nicht so lange im Forum bin ; in Erfahrung zu bringen , warum eigentlich so viele Anfragen
    nicht beantwortet werden . Auch solche , welche sich persöhnlich an ein Forenmitglied richten .
    Auffällig ist dies , wenn man die Forenthemen/Unterforen einmal durcharbeitet ; was ich nicht
    schlecht finde ( Das Durcharbeiten ) , damit man als Neuling in einem Forum nicht Gefahr läuft ,
    abgeschlossene Themengebiete wieder neu aufzureissen/durchzukauen !


    Aber es hat ja , so hoffe ich ; Allen etwas Spass gemacht !


    In Diesem Sinne ;


    Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Schnur-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Moin Fehlerteufel,


    also dass nicht alle Anfragen in der intensität beantwortet werden, wie das der Threadstarter gern hätte, liegt einfach daran, dass sich manche Themen echt bald im monatstakt wiederholen ;o)


    Leider machen halt viele am Anfang den fehler, dass sie die suche ned benutzen, und vor rumgemotzt wird, von wegen "hatten wir doch erst" etc. wird halt dann oft weniger reagiert ;o)


    Humor ist hier im Forum in den verschiedensten Varianten vorhanden *lol* nur wird er ned immer als solcher verstanden *gg*
    Aber im großen und ganzen, wie du bestimmt scho festgestellt hast a netter Haufen.
    Und das mit alten Threads aufreissen is auch so ne problematik, wenn viele "neue" user hast ;o)))


    Grüßle da Harry

  • Hallo,
    ein dickes Fell sollte man hier im Forum schon ab und zu haben! ;) Das hier einige ihre Erziehung im Tiefflug genossen haben ist ja nix Neues... :D
    Ein gewisses Mass an Ehrlichkeit sollte jeder vertragen können, es sollte aber nicht beleidigend werden.


    Wenn gar nix mehr hilft wird der Lücke mal zur MÜCKE und haut euch Sitzriesen mal die Kanne blank!!! :D :D :D


    Gruß
    Lücke (der gefährlichste Mann der Welt!) 8-)

  • @ Perfusor ;


    Selbstredend ist dies ein "Netter-Haufen" ! Dafür , bevor man sich "registriert" , liest man
    ja lange genug "Quer" durch die Forenthemen . Ist ja seit den "Yellow-Pages" Ende der
    70-Jahre in finterer DOS-und Unixzeit immer ; wenn man ( ich ) etwas ernsthaft betreiben
    möchte ; dass gleiche Vorgehen .
    Und dabei halt ist mir inhaltlich meine damit verbundene Fragestellung aufgefallen .
    Selbstredend ist keiner permanent ONLINE , oder hat permanent Lust/Zeit auf den
    kleinsten Huster zu reagieren , aber nach einer gewissen Zeit sollte dies doch schon
    erfolgen ; z.b. wenn jemand in einem Thema persöhnlich angesprochen wird .


    Aber , so wichtig ist dieses Thema ja nun auch nicht wirklich ! War halt mal neugierig .


    Grüsse an ALLE ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und
    Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper !!!

  • *gg*
    Also da hast scho recht, allerdings überliest ma scho mal das ein oder andere, gerade wenn ma mal längere zeit ned on war.
    Allerdings gibts ja dann auch noch die gute alte PN, wo ma jemand ja auch mal auf ein thema aufmerksam machen kann.


    Desweiteren gäbs auch nen Chat *sfg* da brauchst garned lang auf antworten warten *lach*....meistens zumindest.
    Also wenn Bock hast......hau rein......Deinereiner


    Greetz da Harry

  • @ luecke3.0 ;
    Haste schon recht . Nur sollte es im Leben ja immer so sein ;
    dass mit dem ehrlichen Umgang etc ! Allerdings sieht es häfiger
    so aus , dass viele Menschen meinen , dass Ihre "persönlich Meinung"
    oder "Interpretation" das Non-Plus-Ultra sei ! Daraus entsteht halt
    Unfrieden , auch ganz klar ! Deshalb also lieber fachlich oder sachlich
    sein ; macht man bestimmt nichts falsch ; besser noch fach-sachlich-
    freundlich-nett ; dann klappts auch mit dem Nachbarn ! Hoffentlich !!!


    In diesem Sinne ;


    Grüsse an ALLE ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Leine-Fliegen
    ... Ihr-Schnur-Schnieper !!!

  • @ Perfusor ;
    Meiner-Einer kennt Chat-Räume ( Techtel-Mechtel-Kammern ?!?!?! ) , hatte
    aber keine Ahnung , dass das Askari-Forum auch einen Chat hat , da nirgens
    eine Verlinkung im Forum zu sehen war . Vieleicht braucht Meiner-Einer ja auch
    mal neues Spekuliereisen !


    In diesem Sinne ;


    Grüsse an ALLE ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-
    Schnur-Schnieper !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • @ Perfusor ;
    Erstmal HIER Thanks ! Gleich in "Der-Techtel-Mechtel-Kammer" ( GRIIINS ! )
    etc pp dito !


    Grüsse a. @ ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch und Lasst-Leine-Fliegen
    ... Ihr-Schnur-Schnieper !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Im allgemeinen bin ich friedlich aber wehe es wagt jemand mir auf die Füss zu treten dann komm ich wie ein Bullterier in ein so genannte Rotphase

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

  • ):-PAUFSCHNEIDER!!!!!! ):-P