• Hallo Forum !


    Bin mal so richtig und vollkommen durchgängig neugierig !
    Wie haltet Ihr es mit dem ; sagen wir einmal ; respektvollen Umgang miteinander ;
    dem Reagieren auf persöhnliche Anfragen/Ansprache an Euch ? Kurzum gesell-
    schaftskonformes Verhalten ; was bedeutet Euch dieses ?


    Aber nicht auf Meinen-Einen ; oder auf Andere so feste draufhauen , bin dafür einfach
    zu kurz ( Vom Erdboden an gerechtet ! ) geraten ; bei nur 170cm !



    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch an Euch ALLE !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • Moin Fehlerteufel,


    Also ich bin ein Rüpel durch und durch. Von Umgangsformen halte ich gar nichts, und wenn mir einer dumm kommt gibts eine quer vors fressbrett :D
    Bei meinen 1,83m und guten 95 kg kampfgewicht muss erstmal einer wagen sich mir in den Weg zu stellen.
    Hab in diversen Lokalitäten Hausverbot wegen unmässigem Verhalten..... Leute die mich kennenlernen bereuen das in der Regel binnen 2 min.


    Was soll ich noch mehr sagen, entweder man hasst mich oder man liebt mich, dazwischen gibts nicht viel *lol*



    Gruß Rambofusor

  • @ Perfusor ;


    So lange dauert das ? Ganze 2-Minuten ? Da ist aber doch ; hoffe ich ;
    noch Steigerungspotenzial vorhanden ?! Nicht nur immer vor gut gefüllten
    Tellern trainieren ; dass lenkt vom wirklich wichtigen ab ! Meinen-Einen
    musst Du dir vorstellen ; optisch ,nicht vom Verhalten her und leider auch
    nur besagte 170cm ; wie Haggret bei Harry Potter ! Da nehmen die Leute
    gleich kreischend Reissaus !


    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

  • Hi Fehlerteufel,
    da ich ein Meister im Rheki bin und auch den schwarzen Faden im Sockenstopfen besitze ist mit mir nicht gut Mon Cherie essen.
    Bei Rocher und Milka bin ich aber friedlich wie ein Lämmlein :D
    Gruß
    der
    Karatehummer


    P.S.: Produzier misch net isch weiß wo dein Haus wohnt

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • @ fussballhummer15 ;


    Meinem-Einem-Sein-Haus , von welchigem Deiner-Einer unproduzierter Art-Und-Weise
    weiss wo es wohnt , hat aber den Vorteil , dass es Selbstverteidigender-Bauweise-Enspricht !
    Mit Wolfsgruben ; Fangschlingen ; Schlageisen und Atomarer-Selbstschussanlage ! Und dies
    alles auch noch omnipresent und absolut wartungsfrei sowie selbstdenkend/selbstlenkend !


    ( Grins ! )


    Beste Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!

  • moin Fehlerteufer,


    Zitat

    respektvollen Umgang miteinander ;dem Reagieren auf persöhnliche Anfragen/Ansprache


    hääääääääääää, was ist denn das ?


    Wer braucht sowas schon. Macht doch viel mehr Spaß, wenn es so richtig kracht. Stell nicht solche blöden, langweiligen Fragen.

  • @ Osmar ;


    Finde ich aber dennoch gut , dass Du mich wenigstens vom
    Fehlerteufel zum Fehlerteufer erhoben hast ! Danke , Danke ,
    Danke an Deinen-Einen für diese vollkommen unverdiente
    Auszeichnung !


    ( Grins ! )


    Grüsse ; Petri ; Schnur-und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

  • @ Osmar ;


    Geenau su heiszt dann ; auch wenn total ungern !
    Klappt doch ; Selbst wenns zusammenklappt !


    ( Grins ! )


    Grüsse ; Petri ; Schur-Und-Rutenbruch !!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!


  • Holy Moly


    da werd doch der naked lobster auf der couch veruckt.
    Du bist ja ein ganz gefahrlichen.
    Nun hab ich schon kein wundern mehr das dies here schon dein 388 forum is.
    YeeeeeeeeeeeeeHaaaaaaaaaaaaaa


    ich bin so weit weg ):-P

  • umgangsformen??? umgeht man da was??? keine ahnung... glaub sowas besitz ich nicht...war nicht umsonst 5 jahre lang in nen heim für schwer erziehbare jugendliche....


    ich sags mal so.... kinder frauen kleinere brillenträger und leichtere gewichtsklassen haben bei mir schonzeit... ganzjährig....
    bei 194cm und 115 kg iss es schwer nen anständiges opfer zu finden, mit dem man sich mal auseinander setzen kann.


    ich setz mich gern geistig und verbal auseinander.... aber da ihr alle unbewaffnet seit, braucht ich ja keine angst zu haben..... grinsssssssssss.


    bin im leben selbst schon das eine oder andere mal in situationen geraten, wo ich das ganze reden nichts geholfen hat.... gibt dann nur 2 möglichkeiten...... häuptling schneller fuss und mann stehen..... ich bin niemand der gern rennt, dafür bin ich zu gemütlich.allerdings muss ich dazu sagen, wenn es zu solche situationen kommt, bin ich fairer sportsmann und geb meinen gegenüber den ersten schlag frei....einen zweiten hat bisher noch niemand gemacht.......ich lass mich dann umfallen...und spiel auf bewusstlos.... und gut iss......grinsssssssss


    die einzige situation , die damals vor gericht endete, wegen schwerer körperverletzung, da wäre hier glaub ich auch den einen oder anderen die sicherung durchgebrannt.... ich kam dazu wie nen kerl seine freundin auf nen volksfest prügelte..... ich hab in der richtung zuviel zivilcourage.... konnte nicht weitergehen oder wegschauen. hab den kerl geschnappt, und zur rede gestellt, was das ganze soll.... er soll sich mit jemanden anlegen, in seiner gewichtsklasse und mit seiner kraft.
    verbal konnte ich nichts ausrichten.... und keinen augenblick später hatte ich den richtigen grund auch mal die schweren geschütze auszupacken..........

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • Umgangsformen? Nettigkeiten? ausgeprägtes Sozialverhalten?
    (gibts laut Duden wirklich)


    Na, des kommt drauf an, wie man mir gegenüber tritt. Wie man in den Wald ruft.....
    Konnte in den letzten Jahren jeglicher Art von Äger aus dem Weg gehen ;) kA worans liegt,aber es klappt ^^
    Selbst hab ich nur ca 86-88kg bei winzigen 1,86/1,87 kA genau,also kanns wegen übermassen nich dran liegen :)



    papajoerg : Versuch mal einen freien Schlagabtausch :D


    1. Schlag hat er frei, wenn er trifft is ok, wenn nich, muss er sich halt mal im kreis drehen ;)


  • nur so... den ersten schlag würd ich grundsätzlich machen lassen.... um dann auf notwehr plädieren zu können....und selbst dann hab ich noch weit andere möglichkeiten mich zu wehren als zu schlagen.... als ausgebildeter rettungsschwimmer kennt man nen paar tricks und kniffe, jemanden kampfunfähig zu machen....ohne gewalt....oder zumindest mit sanfter gewalt......prügeln iss die allerletzte der möglichkeiten.... wenns wirklich nicht anders funktioniert.bis jetzt hat meistens nen selbstbewusstes auftreten , das reden gereicht, um die gemüter zu beruhigen.... bis auf den einen oben beschriebenen fall....

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • @ ALL !


    Hilfe ... Hilfe ... ;


    Ihr-Kafährlich-Zammrottung-Ihr ! Kemmet-Nur ... ; Lass-Dann-Meine-Europäischen-
    Kampffeldhamster frei ! Giwaltpireite-MenschenHaufen-Ihr ! Nicht-Unnet sollt Ihr sein ;
    Freundlichkeit an den Tag legen ... !


    Ojeh-Ojeh ; In diesem Sinne ;


    Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!











    ,

  • wir sind alle nett... solang man nett zu uns iss.....
    grins... ausser des wetter spielt nicht langsam mit.... das ich bald mal rauskomm zum angeln..... denn sonst iss vorbei mit nett sein.


    ich bin jemand der lieber nen streit aus den weg geht...solang es geht...aber wenns jemand drauf anlegt, dann kann ich auch zur rasenden wildsau werden......


    das mich jemand so weit bringt, das ich mal rot seh.... da muss man einiges auffahren an geschützen... wenn mich jemand als arsch beschimpft, kann ich nur müde drüber lächeln.


    ich leb nach den motto: leben und leben lassen.... schlechten tag erwischt jeder mal, auch ich.

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • @ papajoerg ;


    Wenn jemand einen anderen als Arsch beschimpft ... hat er bestimmt
    in einen Spiegel geschaut !


    Gruss ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch !!!
    ( For-Fly-Fisching-Cracks ... Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper !!! )


    p.S: Dauernd diese Edit ... Blöde-Schnepfe-Die !

  • War nich so bös gemeint wie geschrieben.


    Wie gesagt, kam die letzten Jahre ( 12 jahre nu) selbst ohne ne Keilerei aus,und das is ok so.


    Wenn das gegenüber merkt, das man sich die Kutte trocken hält, ziehen die meisten den Kopf ein, wenn sie es dennoch versuchen,und nich treffen oÄ geben 97% auf und manchmal, aber wirklich nur manchmal,versuchts dann trotzdem wer, und sowas verdient durchmal einen "stups"