Angebote der Woche !!!

  • Gute Frage :gut Habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Aber das müssten doch eigentlich auch Artikel aus dem aktuellen Katalog sein oder? Krieg ich die auch zu dem Preis, wenn ich die per Katalog bestelle?

  • Hi :)
    Auf die Preise der Internetangebote kannst du nicht im Laden pochen!
    Das sind reine Onlinepreise.
    Gleiches gilt für schriftliche und telefonische Bestellungen.


    Becor sich jemand deswegen aufregt...das ist bei vielen Händlern mit Onlineshop so,
    insbesondere bei Shopketten wie z.B. RedZac (Elektronik).


    In den FAQ stand was zu lesen...siehe >>HIER KLICKEN<<


    Stefan hatte auch schon mal was dazu geschrieben:


    Zitat

    Hallo Leute,


    kurze Info bzgl. der Online-Preise: Wenn ein Kunde im Internet bestellt, kann die Bestellung durch die EDV automatisch verarbeitet werden, d.h. es entsteht intern nur ein geringer Bearbeitungsaufwand, also rechnerisch gesehen auch weniger Kosten. Diesen "Bonus" geben wir direkt an den Kunden weiter.


    Vielleicht hat das etwas Licht ins Dunkle gebracht ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Leute,
    kleiner Tip, die besten Preise gibt es bei Askari immer im Online-Shop! ;) Auf die Katalogpreise sollte man nicht viel geben und auf jeden Fall jeden ARtikel den man aufgrund des hohen Preises vielleicht nicht bestellen würde mal im Online-Shop aufrufen -> da gibts manchmal positive Überraschungen! ;)
    Gruß
    Lücke

  • Hey !
    Danke für die Antworten ! War aber auch schon im laden heute und da wurde mir das schon erzählt das es die Sachen leider nur Online gibt ! Hab aber dafür viele schöne andere Sachen imLaden gefunden :P
    MfG Sascha