• Hallo,


    ich habe da heute was ganz Praktisches in meinem Globetrotter Katalog gefunden. Ein Mobiles-Flatt-Lapp Klo aus Pappe . Das würde ich mir von Askari wünschen . Incl . etwas höherer belastbarkeit.


    Hier findet ihr es übrigens , da es von Askari nicht vergleichbares gibt, denke ich das der Link I.O. ist.


    http://www.globetrotter.de/de/…fb01b63b477b4f7a2868e6a33



    Übrigens wäre das auch ne Lösung für ein Forumstreffen :)


    Mfg


    Daniel

  • Ja klar Harry....und auf deinem Self-Made-Pappklo würde dann sicherlich CHIQUITA drauf stehen :D :D


    Für die "nicht ganz so großen User" könnte man dann eine Version aus nem
    Schuhkarton bauen...sponsored by Deichmann :D :D


    daniel
    Danke für den Link...das Teil hat was, grade wenn man mit "Fraulichkeiten" unterwegs ist.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin Norbert,


    also wichtiger wie das CHIQUITA ist scho eher das Fassungsvermögen *lol*, die Belastbarkeit (will ja keinen Muskelkater *lol*) und die Transportgröße.....


    Das mitm Chiquita ist schnell gelöst, Edding genommen, Chiquita durchgestrichen und Chubb draufgepinselt, und scho steigt der Marktwert auf das 3-fache *lol*


    Möglich wäre aber noch folgende Alternative:
    Die Größe so anpassen, dass Gassisäcke reinpassen, die kann ma sich dann günstig am Weg besorgen *sfg*


    Greetz da Heimsch****ende Harry

  • Zitat

    Möglich wäre aber noch folgende Alternative:
    Die Größe so anpassen, dass Gassisäcke reinpassen, die kann ma sich dann günstig am Weg besorgen *sfg*


    Harry...bei den Mengen, die du so vertilgst, bleiben naturgemäß entsprechende "Rückstandsmengen"
    übrig, die dann wieder ans "Licht" wollen.
    Willste "mittendrin" dann den Beutel wechseln? :D
    Macht nen verkniffenen Gesichtsausdruck.... :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • moin @,
    also bei mir würde da immer noch der Klappspaten die beste alternative sein.
    Bis du so ein Ding ins Gebüsch gezerrt hast, ist schon alles in die Hose gegangen! :D :D :-))

  • Also wenn Askari so ein teil baut, dann machts stabil genug^^


    Würd mich nicht unbedingt auf das verlinkte Teil setzen, hätte da die Befürchtung, dass es im falschen Moment nachgibt :mahn:


    Aber eine tolle Idee ist es auf alle Fälle.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • Find ich ne gute Idee, aber ob es meine 113 Kg schaft ? Stellt euch mal das Bild vor ! 113 KG sitzen nach einer ausgedehnten Erledigung seines Geschäftes auf einer zusammen gebrochenen Schachtel, und so.

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Hai ihr kleinen S******r :D


    Schöne Sache euer Klo, aber was macht man(n) und Frau wenn es regnet? ):-P
    Ein Klozelt kaufen?????? :piep:


    Gruß
    der Charming-Bär

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Nun, bei Personen mit einer gesteigerten Diarrhoe in Verbindung mit einer überproportionalen Flüssigkeitsaufnahme, insbesondere durch vergorene oder destillierte Säfte, besteht die Gefahr, den oberen Verschlusskranz derart zu benetzen, dass die Tragfähigkeit nicht mehr gegeben ist und die Gravitation den Regio glutaea unkontrolliert nach unten zieht.


    Und das wär' Scheiße!!! :rolleyes:



    Da wir Angler ja auch immer wieder unsere Liebe zur Natur und Umwelt betonen, stimme ich jedoch Norbert49 zu.


    Bei der Verwendung von chlorfreiem Recyclingpapier immer noch die beste Art.


    Beim Karton hab ich den ganzen Dreck in einer Plastiktüte. Plastiktüten haben den Nachteil, dass sie aus umweltschädlichen Materialien bestehen und sie können reissen!
    Also: Anstatt so einen Karton ins WArenangebot aufzunehmen, welcher nur ein paarmal benutzt werden kann und dann wahrscheinlich im GEbüsch landet, sollte man aus dem dafür benötigten Material lieber o.a. Klopapier herstellen und anbieten. ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von The_Duke
    das Teil hat was, grade wenn man mit "Fraulichkeiten" unterwegs ist.


    Für diesen Fall könnte man auch sowas in die Produktpalette aufnehmen :D

    Der schlechteste Angeltag ist besser als der schönste Arbeitstag

    Einmal editiert, zuletzt von fishingmatze ()

  • Frauen pinkeln im stehen.Das geht überhaupt nicht! Die letzte Domäne des
    Mannes geben wir nicht ab !!!!!

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Zitat

    Original von Wago
    Frauen pinkeln im stehen.Das geht überhaupt nicht! Die letzte Domäne des
    Mannes geben wir nicht ab !!!!!








    Und die müßten dann ja nicht mal die Klobrille hochklappen, wenn es zum Heimeinsatz käme, weil das Ding bis runter reicht. Da fühlt sich doch jeder Mann auf´s Tiefste getroffen :mahn: :mahn: :piep: :piep: ?-( ?-( Das wäre ja voll zum :kotz;) ;) ;) ;)