- Offizieller Beitrag
Moin Harry,
das ist mal wieder ein echter Perfusor-Beitrag--
präzise bis aufs I-Tüpfelchen.
Danke dafür.
Gruß Jürgen
Moin Harry,
das ist mal wieder ein echter Perfusor-Beitrag--
präzise bis aufs I-Tüpfelchen.
Danke dafür.
Gruß Jürgen
moin Harry,
man , das ist ja mal wieder super. Viel Arbeit hast Du Dir gemacht. Respekt und vielen Dank dafür.
Gruß
Osmar
Hoi Harry
Gute saubere Arbeit!
Kleine Frage: Wie sieht es mit den Bildrechten aus?
Copyrightmäßig alles im grünen Bereich?
Gruß
Norbert
Moinsen Norbert,
Das Drachkovic zu 100%, weil das Foto von mir ist.
Die anderen denk ich nicht, dass urheberrechtlich kein Problem sein dürften, kann aber das Wikam System au no selber fotografieren wenns nur daran scheitern sollte ;o)
Weiss ned ob ein Bild von einem Gegenstand groß Probs verursachen dürfte, allerdingens werd ich mir wohl auch noch die Mühe machen, die Bilder selber zu knippsen, damits wirklich zu hundert pro sauber ist ;o))
Sodele,
Copyright zu 100% sicher, da selbst fotografiert ;o) Sobald ich am Wasser mal mit Köderfischen zu Gange bin, reiche ich mal noch Fotos nach, auf denen die Systeme mit Köderfisch abgebildet sind, wobei ich denke, das sollte jeder noch selbst hinbekommen.
hallo Harry,
Zitatwobei ich denke, das sollte jeder noch selbst hinbekommen.
möchte jetzt niemandem hier auf den Schlips treten, aber Deine Idee Systeme mit Köderfisch einzustellen, halte ich für gut. Ich meine , es gibt genug junge Angelfreunde, die das mit Bild noch besser verstehen. Wäre eine schöne Ergänzung Deiner sehr guten Beschreibung.
Gruß
Osmar
Echt guter Beitrag !!!
Ich glaub, ich probier das mit dem Drachkovic-System mal aus !!! ):-P
mal wieder sauber gemacht, pefusor!!
Hej Harry,
so haben mir meine Leute Dich beschrieben:
Ordentlich und Gewissenhaft.
GvH
Rainer
ZitatOriginal von HAVÖRED
Hej Harry,so haben mir meine Leute Dich beschrieben:
Ordentlich und Gewissenhaft.
GvH
Rainer
Hoi Rainer
Haben sie nicht auch noch "verfressen" gesagt?
Gruß
Norbert
ZitatOriginal von The_Duke
Hoi Rainer
Haben sie nicht auch noch "verfressen" gesagt?
Gruß
Norbert
Hai Duke,
davon hab ich auch gehört
Hallo Norbert, Hallo Ralf,
wir Hessen sind ja von Haus aus ein Menschenschlag der weiß was sich gehört und halten uns mit Äußerungen über Mitmenschen zurück, dass gilt natürlich auch für meine Mitarbeiter, die würden so etwas nie öffentlich Kund tun.
gvH
Rainer
Also....
Gut abgehangen ist der Beitrag ja jetzt. Kompliment versteht sich von selbst, aber ich habe den Harry in letzter Zeit zu sehr verwöhnt...
Frage an den Autor: Am liebsten würde ich das Teil unter "Naturköder" abstellen, da findet man es gleich beim Köderfisch, passenderweise. Was meinst?
Die Verweise auf Dropshot und Texas würde ich dann gleich verlinken, wenn ich schon mal dabei bin.
MAX
Moin Max,
joa war mir ned so ganz sicher, obs ein Spinnköder oder Naturköder ist *lach*
Aber ich denk unter Naturköder passts scho recht gut.... wens interessiert, der findets auch *lach*
Okay wenn dabei bist kannst die links gleich einfügen wenn magst ;o) Bilder mit Köfi an den Systemen werden nachgereicht, sobald Raubfischsaison ist, aber das ist ja das kleinste Problem, die noch reinzubasteln....
In diesem Sinne
@ Perfusor & Hallo an ALLE;
Extrem guter Beitrag, vor allem da ja mit einem gehörigen
Mass an Arbeit verbunden! Dies wird vielen Angelanfängern
Denkanstösse geben! Gut verlinkt in Kunst- und Naturködern,
sollte jeder Interessierte den Beitrag finden!
Gruss; Petri; Schnur-Und-Rutenbruch ...
Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper!!!
So sei es denn!
Köderfischsysteme, und ich denke, da ist es wirklich gut aufgehoben, stehen jetzt im Köderlexikon bei den Naturködern. Wegen der alphabetischen Nähe findet man sie auch gleich beim "Köderfisch". Macht Sinn. Verlinkung zu Drop Shot und und Texas ist ebenfalls erledigt.
MAX