Köderfischsysteme

  • Moin Harry,


    das ist mal wieder ein echter Perfusor-Beitrag--
    präzise bis aufs I-Tüpfelchen.
    Danke dafür.


    Gruß Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hoi Harry :-)


    Gute saubere Arbeit! :gut


    Kleine Frage: Wie sieht es mit den Bildrechten aus?
    Copyrightmäßig alles im grünen Bereich?


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Moinsen Norbert,



    Das Drachkovic zu 100%, weil das Foto von mir ist.
    Die anderen denk ich nicht, dass urheberrechtlich kein Problem sein dürften, kann aber das Wikam System au no selber fotografieren wenns nur daran scheitern sollte ;o)


    Weiss ned ob ein Bild von einem Gegenstand groß Probs verursachen dürfte, allerdingens werd ich mir wohl auch noch die Mühe machen, die Bilder selber zu knippsen, damits wirklich zu hundert pro sauber ist ;o))

  • hallo Harry,

    Zitat

    wobei ich denke, das sollte jeder noch selbst hinbekommen.


    möchte jetzt niemandem hier auf den Schlips treten, aber Deine Idee Systeme mit Köderfisch einzustellen, halte ich für gut. Ich meine , es gibt genug junge Angelfreunde, die das mit Bild noch besser verstehen. Wäre eine schöne Ergänzung Deiner sehr guten Beschreibung.


    Gruß
    Osmar

  • Echt guter Beitrag !!! :gut
    Ich glaub, ich probier das mit dem Drachkovic-System mal aus !!! ):-P


  • Hoi Rainer :-)


    Haben sie nicht auch noch "verfressen" gesagt? ;-) :-D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:



  • Hai Duke,
    davon hab ich auch gehört :-D

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Hallo Norbert, Hallo Ralf,


    wir Hessen sind ja von Haus aus ein Menschenschlag der weiß was sich gehört und halten uns mit Äußerungen über Mitmenschen zurück, dass gilt natürlich auch für meine Mitarbeiter, die würden so etwas nie öffentlich Kund tun. :mahn:



    gvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Also....


    Gut abgehangen ist der Beitrag ja jetzt. Kompliment versteht sich von selbst, aber ich habe den Harry in letzter Zeit zu sehr verwöhnt... :-))


    Frage an den Autor: Am liebsten würde ich das Teil unter "Naturköder" abstellen, da findet man es gleich beim Köderfisch, passenderweise. Was meinst?


    Die Verweise auf Dropshot und Texas würde ich dann gleich verlinken, wenn ich schon mal dabei bin.


    MAX

  • Moin Max,


    joa war mir ned so ganz sicher, obs ein Spinnköder oder Naturköder ist *lach*


    Aber ich denk unter Naturköder passts scho recht gut.... wens interessiert, der findets auch *lach*
    Okay wenn dabei bist kannst die links gleich einfügen wenn magst ;o) Bilder mit Köfi an den Systemen werden nachgereicht, sobald Raubfischsaison ist, aber das ist ja das kleinste Problem, die noch reinzubasteln....


    In diesem Sinne

  • @ Perfusor & Hallo an ALLE;
    Extrem guter Beitrag, vor allem da ja mit einem gehörigen
    Mass an Arbeit verbunden! Dies wird vielen Angelanfängern
    Denkanstösse geben! Gut verlinkt in Kunst- und Naturködern,
    sollte jeder Interessierte den Beitrag finden!


    Gruss; Petri; Schnur-Und-Rutenbruch ...
    Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper!!!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!