Stellungnahme

• Offizieller Beitrag

@ Fopper: :gut

@ Osmar: Ohne Grund wird hier sicher keiner gehen oder umgekehrt von uns aus dem Status enthoben.

Lasst das Thema gut sein, keine Diskussionen bitte! Es gab seinen Grund, warum sich beide Seiten dazu entschlossen haben und Punkt.

Und ob Mod oder nicht Mod: Udo bleibt uns als User erhalten und das ist die Hauptsache. Der Thread zeigt ja, daß er hier gern gesehen ist.

Lasst es so, wie es jetzt ist.

Viele Grüße,

Stefan

• moin Stefan,
    wo habe ich diskutiert ? Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht und eine Frage in das Forum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Auch habe ich ausdrücklich geschrieben, dass ich gerne Meinungen hören wollte, ungeachtet der Gründe für den Rücktritt. Aber O.K. Ich akzeptiere es. Sehe mich allerdings in meiner, nicht gegen die Forenregeln verstoßenden Meinungsäußerungsmöglichkeit, etwas beschnitten.

Gruß
    Osmar

Einmal editiert, zuletzt von Osmar (12. März 2009 um 13:48)

• Addi.

Jeder Mensch macht Fehler, zu den ein Steht man zu den anderen nicht.

Von meiner Seite aus, Respekt für die Stellungnahme.

Machen wir einfach ein Neuanfang, und vergessen was gestern war. :cheers:

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Ich würde mir wünschen, dass du bei uns bleibst. :gut

Deine Beiträge sind unterhaltsam und informativ und ich möchte sie nicht missen.

Auch wenn ich die genaueren Gründe nicht kenne: Jeder Mensch macht Fehler und ich finde es mutig, dass du diese Stellungnahme veröffentlicht hast. Und: Ob du nun Moderator oder Forenurgestein bist, dass macht für mich keinen großen Unterschied aus.

Bleib uns einfach mit deiner Art und deinem Fachwissen erhalten. ;)

• Osmar und Norbert

Ich würde mir auch wünschen das er sein "Amt" wieder aufnimmt, aber ich glaube da gehört schon was dazu das er "zurücktritt". Ich vermute mal ganz stark was "geschäftsschädigendes" gegen Askari, o.ä. für uns wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehbare Gründe... ?-(
    Ich vermisse auch ein Thema mit dem es zu tun haben KÖNNTE... ;)

Ich würd sagen lasst es gut sein...
    WIe gesagt ob Mod oder nicht ist doch eigentlich Latte!

Gruß
    Lücke

• moin Luecke,
    um das einmal ganz klar zum Ausdruck zu bringen. Ich habe hier nur dargstellt, wie ich zu Udo und zu seiner bisherigen Tätigkeit als Moderator stehe.
    Wie Du, habe ich persönlich in keinem Beitrag etwas herausfinden können, was dem Forum oder Askari schaden könnte.
    Ich fordere auch nicht die AOT oder sonstwen auf , Udo wieder einzusetzen, so nach dem Motto macht mal.
    Wer meine Beitrag lesen konnte und dafür bin ich eigentlich schon lange genug hier im Forum, wird mit dem Fettgeschriebenen auch gelesen haben, dass die Forderung nicht als eine Herausforderung an die Forenleitung zu sehen war.

Gruß
    Osmar

• @luecke
    Verliert euch bitte nicht in Spekulationen, warum und wieso.
    Das wäre nicht fair Udo gegenüber.
    Udo´s Schritt verdient unser allergrößten Respekt...so einen Arsch hat nicht jeder in der Hose. :gut
    Irgendwann schreibt dann irgendwer mal, dass Addi Hit
    "damals" als Mod "gefeuert" wurde, weil er sich "geschäftsschädigend" gegenüber
    ASKARI verhalten hat...und das wäre dann die Krönung allen Schwachsinns.

Osmar

Zitat

Ich fordere auch nicht die AOT oder sonstwen auf , Udo wieder einzusetzen, so nach dem Motto macht mal.
    Wer meine Beitrag lesen konnte und dafür bin ich eigentlich schon lange genug hier im Forum, wird mit dem Fettgeschriebenen auch gelesen haben, dass die Forderung nicht als eine Herausforderung an die Forenleitung zu sehen war.

Na ich seh da nicht viel Interpretationsspielraum...ehrlich gesagt ;)
    Soll jeder so lesen, wie er es für richtig hält.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallöchen ;)

Zitat

Original von The_Duke
    @luecke
    Verliert euch bitte nicht in Spekulationen, warum und wieso.

Der Mensch ist von Haus aus sehr neugierig...
    Und je mehr nur irgendwas vage angedeutet wird,desto neugieriger
    wird man ;) Ein Teufelskreis ;)

Ich für meinen Teil kann mich ruhigen Gewissens den anderen hier
    anschliessen. Udo ist hier schon sowas wie eine Forenmutter und ich lese
    seine Beiträge immer sehr gerne.
    Da ich selber ja aus dem Norden komme,habe ich mit einer "direkten"
    Mundart auch keinerlei Probleme - ich erwarte es sogar.

Also Udo - mach weiter hier ;)

Mit oder ohne Tasse ist doch egal.
    Und wenn Dir die Tasse fehlen sollte,dann male ich Dir eine für deine
    Signatur ;)

Cya de Helge

• Gute Worte Helge, ich danke Dir herzlich dafür!

Du hast es wirklich getroffen, so sieht es tatsächlich aus.

Ich denke, wir können damit - nicht sofort, aber so langsam - zu einem Ende der Debatte kommen, die mich persönlich dann auch freut, wobei Freude in diesem Zusammenhang gar nicht der richtige Begriff sein kann.

Nochmal: Spekulationen und Rätselraten - lassen wir das. Bringt absolut niemanden weiter. Ich selbst, ja sorry, als "Insider", werde den Teufel tun und irgendwelche (naja irgendwo verständlichen) Begehrlichkeiten nach mehr Aufklärung bedienen, dafür müsst, ja müsst Ihr Verständnis haben.

Eine Information von meiner Seite hilft Euch aber hoffentlich weiter:

Meine (Angel-) Freundschaft mit Udo ist intakt, sie hat nicht gelitten und wird, im Gegenteil, weiter ausgebaut. Das nächste "Treffen der Verrückten" ist in Planung.

Als Mitmoderator werde ich ihn vermissen, aber seinen Rücktritt akzeptiere ich ohne Wenn und Aber - ohne jegliches Nachkarten...

Wo bleibt da denn die Freude? Ganz einfach: Eine erschlagende Mehrheit der wirklich aktiven User, unserer Mit-Macher, auf die dieses Forum angewiesen ist, spricht sich deutlich dafür aus, dass er weiter mitmacht. Als Addi, wir wie ihn kennen und mögen. Ich danke Euch dafür...

Als Euer MAX, für meinen Freund Udo, und für das verbleibende Team.

• ^Hallo,

da bei der Arbeit schon seit Wochen mehr Stress ist als es gut ist , komme ich momentan nur sehr eingeschränkt dazu hier mit zumachen. Möchte aber auch meine 2 Cent zu dem Thema beisteuern.

Ich schätze Adi als User und Mod ebenso wie der Rest und denke ebenfalls das er dabei bleiben sollte.

Mfg

Daniel

• Also Addi ich kannn auch hier nur sagen das was ich sagen wollte ist gesagt und das ich deine Art echt mag in diesem Sinne ein fettes Petri Heil zurück

Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

• Hallo 'Freunde'

(Hallo Ilja...neeeee :rolleyes:)

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte zuvor keine Zeit.

Ich bin überwältigt, dass ihr mir so positiv den Rücken stärkt.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch mit ein paar eher negativen Aussagen gerechnet.

Ich danke Euch allen herzlichst, für das Vertrauen, dass ihr mir zugesprochen habt.
    Ihr habt dadurch den Knick in meiner Seele geglättet und das tut wirklich gut.

Bitte lasst irgendwelche Äußerungen über eine mögliche Rückkehr zum Mod weg. DIe Sache ist erledigt und macht diesen -für mich- wunderschönen Threat kaputt.

Wenn ich nicht gleich als User mit neuen Berichten durchstarte, dann liegt das daran, dass ich beruflich im Moment stark eingespannt bin. Ich musste sogar meinen Urlaub um drei Tage verkürzen. Zudem muss ich unser SChlafzimmer renovieren. Das wird eine Mordsarbeit!

Denkt also bitte nicht, dass ich mich doch zurückziehe.....ich habe im Moment einfach nur wenig Zeit und den Kopf unheimlich voll!!!

Also nochmals:

Vielen herzlichen Dank für euren Zuspruch. Ich werde mich mit hoffentlich guten Berichten revangieren!

Euer
    Udo

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (13. März 2009 um 06:31)

• Respect!!!! So reagiert nicht jeder der Fehler macht.Und mit Deiner offenen Entschuldigung sollte es doch auch gut sein jetzt.Lese Deine Berichte gerne und würd mich freuen auch weiter von Dir zu hören.Und soweit ich gelesen hab haste doch nur Positive postings erhalten.Also weitermachen wie bisher.Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel von Oli

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• :gutIch bin absoluter Neuling in der Anglerwelt und auch hier bin ich noch nicht lange. Dennoch lese ich hier sehr viel und versuche meinen kärglichen Wissensstand über dieses Forum zu erwitern. Und das ist mir bis jetzt auch Dank Deiner professionellen Berichte und Beiträge gelungen. Ich wäre auch sehr dafür einen Menschen nicht aufgrund eines Fehlers in seiner Funktion als erfahrenes Mitglied und vor allem erfahrenen Angler das Weitermachen zu versagen. Erfahrung steht nun mal an erster Stelle und ist durch kein erlerntes Wissen zu ersetzen!! Also lass uns weiter von deiner Erfahrung profitieren und mach weiter!!

:gut :gut

• Hallo Addi,
    kann mich nur den postings von allen anderen anschließen. Deine Beiträge sind gut und werden auch in Zukunft gut bleiben davon bin ich überzeugt ;) Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    Grüße aus Hannover

:angler:

Einmal editiert, zuletzt von Dany (14. März 2009 um 18:20)

• "Ich habe einen Fehler gemacht"

Hallo Udo

**Riesengroßen Respekt vor dieser Aussage** :cheers: :cheers: :cheers:

Ich mach es kurz und bündig.

Bleib wie du bist, lass dich nicht "verbiegen", :cheers: :cheers:

Bleib uns im Forum erhalten mit deinen Videos, sehr lesenswerten Beiträgen und weiteren Anglersongs

Gruß (unbiegsame Hans) kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.